Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Ottfried) So gehts mir jetzt auch. Ich habe den ersten Teil auf 3DS aber gespielt habe ich es nicht, also war ich mir sicher, Teil 2 brauche ich auch nicht. Ich mag Jup & Runs aber gern. Es wird vielleicht kein First Day kauf aber ich schätze, früher oder Später zieht dieses Spiel auch bei mir ein.
  • (Zitat von nartaina) Ich greife einfach hier auf. Ist es nicht so, dass es bei Splatoon2, Mario Kart, Smash und jetzt auch Mario Maker 2 im vordergrund steht, mit Random Leuten zu spielen? Denken wir eine Zeit lang zurück, Abschaltung von Nintendo Briefkasten, der Chat in ACNL, kein Chat in manchen Spielen wo es Sinn macht. Das sind keine guten Prognosen für den Online Service Nintendos. Animal Crossing kann der nächste Titel sein.
  • Nein dass sie die Funktion raus nehmen, dass man sich gegenseitig besuchen kann oder live mit anderen in der gesamten map laufen kann, das glaube ich wirklich nicht. Dass sie uns irgendwo einschränken könnten, vor allem mehr einschränken, das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube @Nessi war es, die irgendwo treffend geschrieben hat dass Nintendo aus etwas coolem einen Aufreger macht.
  • Da kommt mir auch gerade der Gedanke, da nur ein kleiner Kreis gerade Mario Maker zu Gesicht bekommen dürfte, wäre es gar nicht so abwegig, dass sie einfach nicht wissen, dass sie mit Freunden spielen könnten, weil niemanden in ihrer Freundesliste haben die Mario Maker gerade auch jetzt haben. Danke für die Aufklärung, @Beny , das habe ich gar nicht bedacht.