Super Mario Maker/Super Mario Maker 2

  • Übrigens eine kleine Anmerkung.
    Es ist nicht 100% bestätigt, dass man nicht mit Freunden spielen kann.


    Ja, das hat irgendein Mitarbeiter beim Antesten behauptet. Allerdings haben diese Mitarbeiter nicht zwangsläufig eine Ahnung was im Spiel ist und was nicht.
    Beispielsweise gab es vorm Release von ARMS wegen einer Aussage eines Mitarbeiters gegenüber Leuten die es angetestet haben das Gerücht, das Spiel könne nur mit Bewegungssteuerung gespielt werden. (Man kann es auch normal spielen)


    Also theoretisch besteht noch die Chance, das wir doch mit Freunden spielen können und jemand einfach falsch informiert war.

    noface.png

    by Toast <3

  • Oder dass Nintendo das so darstellt, als wäre er uninformiert :D
    Das wäre mega, wenn da dann kommt... Ja, war nur in der Demo so.


    Ich weiß gerade nicht.. Wer hatte das bestätigt?
    Am Anfang durften Leute das testen..
    So wie Domtendo. Und sie sagten schon.. Ich finde da nichts.
    Dann hat eine news Seite(gamexplain) direkt bei Nintendo angefragt und bekam die Bestätigung mit Begründung der Rangliste..


    Im Grunde ist alles bezogen auf eine Aussage von gamexplain und den Antestern, welche nichts fanden..
    Hoffnung mach ich mir da aber wenig nun..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Da kommt mir auch gerade der Gedanke, da nur ein kleiner Kreis gerade Mario Maker zu Gesicht bekommen dürfte, wäre es gar nicht so abwegig, dass sie einfach nicht wissen, dass sie mit Freunden spielen könnten, weil niemanden in ihrer Freundesliste haben die Mario Maker gerade auch jetzt haben. Danke für die Aufklärung, @Beny , das habe ich gar nicht bedacht.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • Ich bin nicht der einzige der das hier provokant findet oder?

    Es steht so ausdrücklich dabei und scheint auch eher ein schnell dazu gedachter satz zu sein. Die wollen glaube sicher gehen, dass keiner pokemon mit mario maker verwechselt XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja. Da gibt es ja keine Rangliste etc.


    Aber bringt ja dennoch nichts... Mario Maker ist für mich erstmal gestorben.
    Ich werde es zumindestens erstmal nicht kaufen. Egal wie gerne ich es dann doch haben will. Da streike ich diesmal wirklich..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • dito. ich hols mir, wenn sie online multiplayer mit freunden einfügen. ansonsten brauch ich das nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wo was wie?! quellen!!!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich habs wieder eingestellt, damit ich sie sehe XD


    future update? ohhhhh nintendo. jetzt wissen wir, dass ihr euch von shitstorms richten lasst :D
    das spiel wird nun offiziell gekauft! sobald das update da ist! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Ausbnahme bestätigt die Regel oder wie hm xD


    Aber auf jeden fall echt cool dass sie doch machen was eig selbstverständlich sein sollte


    Hols mir trotdem nich :p aber freut mich für euch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • oh weh. Ich seh schon, wenn ich das Spiel dann mal habe, dann gibt es keine machbaren Level mehr XD
    https://twitter.com/dansalvato/status/1145013084886405120?s=19

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also.. Sabi hat nun schon doch sich Mario Maker 2 gekauft XD (ich wollte nur Batterien kaufen und bin daher in den Medimax.. Zack seh das im Angebot für 50 Euro.. Instant Kauf XD


    Dass das Ding sicher bald nur noch 45 kostet.. Egal XD


    Also mein erstes wie ich es finde ist so..


    Ich mag die Joy Cons nicht im Handheldmodus für solche Spiele ist mir mal wieder bewusst geworden..


    Ich denke das wird so ein Spiel was ich dann lieber am Monitor anschließen werden um es mit dem Pro Controller zu spielen.


    Gewohnt verwirrend ist der Wechsel zwischen einzelnen Maps, da man bei dem einen Walljumps z.b kann und bei dem anderen nicht..


    Der Storymode wurde mal etwas angetestet, Es gibt da ja 100 Level.. Allerdings sind alle die ich bisher gespielt hab (so 15) ziemlich kurz..
    Irgendwie ist man da ratz fatz durch. Aber ich mag die kleinen Rätsel etc dabei sehr. Und sehr erfrischend mal was zu spielen, wo man nicht trollblöcke vor der Nase hat :D


    Ganz kurz hab ich auch in den Baumodus geschaut,, Uff. ich hab mal das Tutorial übersprungen weil ich ja Teil 1 kenne.. Aber uff. das schaut auf den aller ersten Blick ziemlich uff aus.. da muss man sich wohl doch etwas mehr mit beschäftigen..


    Na ja. Wer hat das Spiel von euch? WIe findet ihr es?
    Hat wer schon Level gebaut? Wenn ja zeigt doch mal den Code, Mal schauen ob wer aus der Community euer Level schlagen kann :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich schließe mich mal an. Mein kleiner Bruder wollte es unbedingt, aber ihm fehlte das Geld. Tja dann hab ich mir den Preis mit ihm geteilt XD
    War sogar das letzte Spiel im Regal. Hab es aber noch nicht gespielt und noch bin ich nicht wirklich scharf drauf, aber werde die Tage mich mal etwas damit beschäftigen:)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • na das level ist ja schonmal tausend mal besser als alles was du bei den einfachen leveln bei endlos findest XD
    außerdem sind die fische am anfang mega gut im zusammenhang mit den plattformen. da zwingst du die spieler vorsichtig zu sein ;)
    https://twitter.com/Ajasuu/status/1146157964014710784

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!