Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ja auf FB ist das richtig übel. Ich selber würde nie auf die Idee kommen, Bewohner nur aus Profitgier aufzunehmen und weiter zu geben. Wenn wenigstens normal getauscht würde... aber was da abgeht ist einfach nur krank. Bin auf FB eben sehr aktiv und hab da letztens echt sprachlos ein posting verfolgt, wo jemand einen beliebten Bewohner angeboten hat. Und da hat sich eine zuerst gemeldet und darunter haben echt x Leute versucht, die erste mit heftigsten Angeboten auszubooten...
  • (Zitat von LazzyFair) Fehler? :D warum? Wurdest du belästigt wegen Misuzu? O.o
  • Oh je ... Interessant ist ja auch, dass man auf FB direkt Fake ist, wenn nichts für einen ausziehenden Bewohner will xD Richtig geil xD
  • Es ist wirklich heftig :( Grad auch n Post gelesen, wo jemand n guten rübenpreis hat und als Eintritt golderz oder Riesensternsplitter verlangt. Bei nem meilenticket oder zwei sage ich ja nichts... aber diese items sind halt schon nicht so schnell zu bekommen... :/
  • Bin mal gespannt... ich warte nur darauf, dass jemand von meiner Insel gehen mag... hätte nämlich gern ne große Schwester wieder... und da würde ich diesmal unheimlich gern Andrea kennen lernen xD Phillipa und Bella mag ich zwar auch SEHR. Aber von denen habe ich ohnehin die Karten und kann beide so holen. Werd auch Übergangsweise dann eine der beiden holen. Was für Andrea so verlangt wird würde mich da nämlich mal interessieren. Ich glaube, bei Katharina hält sich das auch noch in Grenzen oder?…
  • Grad gefunden xD wie durch kann man sein sowas anzubieten? Oder das gar anzunehmen? ???
  • Frage... was haltet ihr davon? Einerseits denke ich mir ... ja man hat einen gewissen Aufwand... andererseits ... weiß nicht. Die Person wurde anscheinend auch gut geflamed, Kommentare sind wohl alle weg.
  • Oh sorry xD Ja in den FB Gruppen gibts immer direkt Stress bei solchen Beiträgen. Hab die Kommentare auch nicht mitbekommen. Aber mein Eindruck von der FB com. Zu ACNH ist schon extrem toxisch.
  • (Zitat von bigB) Sie holt für jemanden bspw Lupa per Amiibo Karte. Das dauert ein paar Tage. Und kickt diese dann wieder rum mit amiibo Karten wieder raus. Angenommen ich will Lupa. Ich schicke ihr via Paypal die 3 Euro. Sie holt Lupa via amiibo auf die Insel. Und bringt sie dann durch amiibo wieder zum Auszug. Sitzt Lupa bei ihr auf Kisten, würde ich sie dort abholen. So wird das wohl ablaufen
  • Was ich noch sehr negativ finde ist das Geiern von Spenden. Hab da n Post gesehen von einer die behauptet, ihr Spielstand wäre gelöscht worden. Hat dazu jedoch ein Bild von ihrem Spiel gesendet, wo man die Häuser der Bewohner sieht. Die Löschung sei angeblich gestern passiert und sie habe sofort ein Beitrittsgesuch für die Gruppe gestellt und wolle Sachen geschenkt kriegen xD Ich finds total dreist.