Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Zitate raten

    Beitrag
    Norman Bates in dem Film "Psycho"?
  • Zitate raten

    Beitrag
    Citizen Kane?
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von Nico) hach bin so ungebildet XD ohne die Suchmaschine Startpage (kleine Schwester von Google) wäre ich da nie drauf gekommen ^^ Edit: hau uns den Nächsten um die Ohren, ich wills mir verdienen mein Lieblingszitat hier reinkäsen zu dürfen
  • Zitate raten

    Beitrag
    wow, da hab ich gleich Lust meine Bücherdealerin zu besuchen und ne Bestellung aufzugeben O.O ein Zitat aus Artimes Fowl zugegeben, eigentlich hats jemand sofort gewusst, die mit mir vorm Ladengeschäft gewartet hat... wildfremde Leute auf der Gasse nach Zitaten fragen ist auch nen guter Zeitvertreib bearb hast du die Reihe auf deutsch oder englisch gelesen? (Versteckter Text)
  • Zitate raten

    Beitrag
    Ja das Filmchen ist schon ne Weile her und wird im Gegensatz zu den anderen 10 besten SciencefictionFilmen aus dem Jahr (laut einiger Chartsseiten im Netz) unfassbar selten im TV wiederholt. Daher sind alle Hilfsmittel erlaubt da reichlich Hinweise mitgeliefert.
  • Zitate raten

    Beitrag
    das Gespräch findet zwischen einem Außerirdischen und einem menschlichen Wissenschaftler statt Originaltext wurde, wie es damals wohl üblich war, solala übersetzt. Das mit dem Siezen und Dutzen is halt sone Sache ^^ da kommt so gar keine Stimmung auf obwohl der eine dem anderen zum Abschied nen Schmatzer aufdrückt Edit: da wohl google versagt hat muss ich wohl auflösen das Zitat ist aus dem Film "Starman" aus dem Jahr 1984 mit unter anderem Jeff Bridges Originalzitat: (Charles Martin Smith) "Hav…
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von Nico) (Zitat von Magnolia)
  • Zitate raten

    Beitrag
    Mal was Leichtes ^^ fürs Erfolgserlebnis XD "Das also war des Pudels Kern." wers weiß, haut raus. Ansonsten darf ab Samstag gerne gegoogelt werden. Vl wird noch was bei gelernt
  • Zitate raten

    Beitrag
    hopplala, Verzeihung...hab irgendwie übersehen, dass schon längst geantwortet wurde... hab mich schon gewundert japp der olle Goethe wars
  • Zitate raten

    Beitrag
    *ganz aufgedreht mit den Fingern schnippt* ich weiß was! Ich weiß was! Aragorn sagt das zu den Hobbits am Ende von "Die Rückkehr des Königs* und mir schnürts da jedes Mal die Kehle zu wundervoller Moment herrlich theatralisch und dann grinst Pipin so schön dusselig dabei XD ################################################### bin so dreist frei und schieße gleich das neue Zitat ab „Aha“, rief sie höhnisch, „du willst die Frau Liebste holen, aber der schöne Vogel sitzt nicht mehr im Nest und singt…
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von Muggelmaus) null Problemo, dachte eh, dass meins untergegangen ist und da ich nen Monat nicht on kam, passt das schon
  • Zitate raten

    Beitrag
    Lorelei zu Rory aus der Serie "Gilmore Girls"?
  • Zitate raten

    Beitrag
    ne Zeit lang echt gern gesuchtet... So herrlich viele bekloppte Leute in der Stadt und drum rum ^^ ###### nächste Zitatherausforderung ####### „Aha“, rief sie höhnisch, „du willst die Frau Liebste holen, aber der schöne Vogel sitzt nicht mehr im Nest und singt nicht mehr, die Katze hat ihn geholt und wird dir auch noch die Augen auskratzen."
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von Muggelmaus) so ähnlich gehts mir auch XD bevor die Gedanken sich den ganzen Tag im Kreis drehen, lieber per Suchmaschine erlösen (Zitat von Sina-chan) richtige Richtung :D Hinweis: ist auch ein klassisches Grimms Märchen eine sogenannte Hexe sagt den Satz ^^ edit: der Titel des Märchens hat was mit Mausohrsalat zu tun brutal? nee, nennt sich so bei uns nach ner halben Woche darf gerne Suchmaschine Dr. Gockel zu Hilfe genommen werden XD wie mein Babba zu sagen pflegte: "Man muss nit al…
  • Zitate raten

    Beitrag
    der Satz ist aus dem Märchen Rapunzel. Fand ich als Kind supergruselig wie die eindringliche Stimme auf meiner Hörspielkassette den Prinzen angiftete XD Bei Disneys Bösewichten ist Frau Gothel auch eine der, die mir die Haare zu Berge stehen lassen ^^ Nicht aufgrund ihrer Kräfte, (die sieht man ja eh kaum) sondern eher wegen der emotionalen Manipulation. Bei Schneewittchen dacht ich als Kind: Fool me once, shame on you. Fool me twice shame on me. Aber dreimal?! Da tritt Darwins Gesetz in Kraft. …