Zitate raten

  • Zitat

    Wenn ich gewinne, wird man sagen, ich sei ein Genie, wenn ich verliere, wird es heißen, ich sei übergeschnappt. So wird Geschichte geschrieben.

  • wow, da hab ich gleich Lust meine Bücherdealerin zu besuchen und ne Bestellung aufzugeben O.O


    ein Zitat aus Artimes Fowl

    zugegeben, eigentlich hats jemand sofort gewusst, die mit mir vorm Ladengeschäft gewartet hat... wildfremde Leute auf der Gasse nach Zitaten fragen ist auch nen guter Zeitvertreib :clap:


    bearb hast du die Reihe auf deutsch oder englisch gelesen?




    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Und ich hielt das Zitat für eventuell zu schwer xD

    hast du die Reihe auf deutsch oder englisch gelesen?

    Auf deutsch :3


    Und... ich habe keine Ahnung, woher dein Zitat ist

  • Ja das Filmchen ist schon ne Weile her und wird im Gegensatz zu den anderen 10 besten SciencefictionFilmen aus dem Jahr (laut einiger Chartsseiten im Netz) unfassbar selten im TV wiederholt. Daher sind alle Hilfsmittel erlaubt :sure: da reichlich Hinweise mitgeliefert. :tehe:

  • Es kommt mir irgendwie bekannt vor... Vergesse viele Details leider schnell..


    Bin der Meinung die Spezies um die es dort geht sind wir Menschen...


    Könnte also eher so aus per Anhalter durch die Galaxie sein.


    Ist es den definitiv ein Film? Oder könnte es auch ne Serie sein?

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Könnte also eher so aus per Anhalter durch die Galaxie sein.

    Das war auch mein erster Gedanke xD


    Aber dann klang es nicht mehr so richtig danach... aber vielleicht ist es das ja doch? Aber glaube nicht, auch wenn sich das wirklich so anhört xD

  • das Gespräch findet zwischen einem Außerirdischen und einem menschlichen Wissenschaftler statt

    Originaltext wurde, wie es damals wohl üblich war, solala übersetzt. Das mit dem Siezen und Dutzen is halt sone Sache ^^ da kommt so gar keine Stimmung auf :laugh: obwohl der eine dem anderen zum Abschied nen Schmatzer aufdrückt :tehe: ::D::


    Edit:

    da wohl google versagt hat :tehe: muss ich wohl auflösen

    das Zitat ist aus dem Film "Starman" aus dem Jahr 1984 mit unter anderem Jeff Bridges

    Originalzitat:

    • (Charles Martin Smith) "Have people from your world been here before?"
    • (Jeff Bridges) "Before yes. We are interested in your species."
    • (Charles Martin Smith) "You mean you're some kind of anthropologist? Is that what you're doing here? Just checking us out?"
    • (Jeff Bridges) "You are a strange species. Not like any other. And you'd be surprised how many there are. Intelligent but savage. Shall I tell you what I find beautiful about you?"
    • (Jeff Bridges) "You are at your very best when things are worst."

    ist herzzerreißend, witzig und überhaupt sehenswert ::D::

    freu mich auf euer nächstes Zitat aus nem Anime... dann fühl ich mich wieder völlig ahnungslos und alt :laugh::laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Wer ist jetzt eigentlich dran?



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • "Ich bin du, und du bist ich"



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Your Name?


    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe könnte das hinkommen xD

  • Ich hab den auch nicht geschaut xD Your Name ist es nicht, es ist ein Videospiel (JRPG)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Genau xD die Szene ist wirklich geil :3 hatte noch irgendwas von Angel Beats im Eierkopf rumschwirren gehabt aber das hatte ich schonmal xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Am besten war immer noch die bei Persona 3. Erst Orpheus mit dem Text und als er fertig bricht Thanatos aus ihm heraus und schreddert alles! Gott, ich liebe P3!


    Neues Zitat, sorry nur Englisch:

    "I don't sign up for this."

    Zweit Hinweise: Novelist und YT! Das könnte reichen ... Vielleicht ...

  • Naw, ich dachte schon, dass es zu schwer wird XD"

    Der nächste darf dann einfach :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!