Zitate raten

  • Da kann man random raten xD es gibt so viele :o



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • null Problemo, dachte eh, dass meins untergegangen ist und da ich nen Monat nicht on kam, passt das schon :laugh:

    Ohhhhhhhh, in der Tat 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • :blush: ne Zeit lang echt gern gesuchtet... So herrlich viele bekloppte Leute in der Stadt und drum rum ^^


    ###### nächste Zitatherausforderung #######


    „Aha“, rief sie höhnisch, „du willst die Frau Liebste holen, aber der schöne Vogel sitzt nicht mehr im Nest und singt nicht mehr, die Katze hat ihn geholt und wird dir auch noch die Augen auskratzen."

  • Mit kommt es irgendwie sehr bekannt vor, daher hab ich gegoogelt und ja, klar 🙈


    Aber weil gegoogelt, mach ich nicht mit 😉

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • warum googelst du :o


    magst du dann meine frage beantworten ob es alt is? x3

    Weil ich sowas dann nicht aus dem Kopf krieg, wenn ich meine es zu kennen, es mir dann aber nicht einfällt… Wurmt mich :)


    Ja, ist alt und zumindest ursprünglich nicht aus dem TV

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Mit kommt es irgendwie sehr bekannt vor, daher hab ich gegoogelt und ja, klar 🙈


    Aber weil gegoogelt, mach ich nicht mit 😉

    :sure:so ähnlich gehts mir auch XD bevor die Gedanken sich den ganzen Tag im Kreis drehen, lieber per Suchmaschine erlösen *knuff*


    ich glaube das ist ein Märchen... Aber ich komme nicht darauf welches xD

    :clap: richtige Richtung :D

    Hinweis:

    ist auch ein klassisches Grimms Märchen

    eine sogenannte Hexe sagt den Satz ^^

    edit:

    der Titel des Märchens hat was mit Mausohrsalat zu tun :what: brutal? nee, nennt sich so bei uns :laugh:

    nach ner halben Woche darf gerne Suchmaschine Dr. Gockel zu Hilfe genommen werden XD

    wie mein Babba zu sagen pflegte: "Man muss nit alles wisse, man muss nur wisse wos steht."

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • der Satz ist aus dem Märchen Rapunzel. Fand ich als Kind supergruselig wie die eindringliche Stimme auf meiner Hörspielkassette den Prinzen angiftete XD

    Bei Disneys Bösewichten ist Frau Gothel auch eine der, die mir die Haare zu Berge stehen lassen ^^ Nicht aufgrund ihrer Kräfte, (die sieht man ja eh kaum) sondern eher wegen der emotionalen Manipulation. Bei Schneewittchen dacht ich als Kind: Fool me once, shame on you. Fool me twice shame on me. Aber dreimal?! Da tritt Darwins Gesetz in Kraft. :laugh: Hatte eher Mitleid mit der Hexe, die von den Zwergen die Klippen runtergeschubst wurde... ich war ein merkwürdiges Kind :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!