Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Mit Animal Crossing Pocket Camp zeigt Nintendo meiner Meinung nach sehr schön, dass sie dort begriffen haben, dass man manche Smartphone Apps nicht einfach nur auf den Markt werfen kann um geld einzuheimsen, sondern sie liefern regelmäßig neue Inhalte und Challenges um die App nicht ganz so eintönig dastehen zu lassen (irgendwann hat man ja doch keine Lust mehr, Fische zu fangen um diese exorbitanten Anforderungen mancher Möbel und Extras zu sammeln)


Die Aktionen der letzten Male, mit den Weihnachts und Neujahrfeiertagen wurden schon ganz gut genutzt, die Olli Möbel mit den neuen Blumen facht bei einigen die Sammelwut heiß an, bei anderen wurde die App schon ins imaginäre Regal zum verstauben gestellt. Vergesst hierbei nicht, dass auch bei den Wohnmobildesigns ein neues dauerhaft dazugekommen ist (das Katzenfensterchen! Aww). Um euch das Sammeln der Schmetterlinge zu erleichtern, gibt es hier zum Glück einige aktive Schmetterlingsverteiler im Forum, meldet euch! Die Aktion läuft im Spiel ja noch ein Weilchen (und demnächst kommen mehr Schmetterlinge hinzu!)

Aber das war noch nicht alles! Viele Dinge die bei den Spielern nicht so gut ankamen werden als nächstes verbessert (Ob das bereits mit dem kommenden Update geschieht ist unklar, aber wir gehen mal davon aus)
  • Die Schaufelgrube wird überarbeitet, wir gehen davon aus, dass die lästigen Einzelanfragen dann gegen eine Gruppenabfertigung eingetauscht wird
  • Der Basar wird besser gestaltet (leichter zugänglich?)
  • Die Gartenfunktionen werden verändert (Wir erwarten hierbei ein bedienfreundlicheres gießen, düngen und bepflanzen von mehreren Feldern ohne den Pausen dazwischen, so wie es mit den Schmetterlingen ja auch schon ganz gut geht, mehrere zu fangen) Vielleicht wird auch beim züchten etwas verbessert?
  • Neue Insekten und Fische werden hinzugefügt (ist das erfreulich?)
Nun aber zu handfesten Neuigkeiten!


In Zukunft können wir ENDLICH 2 Teppiche auf den Zeltplatz legen um ihn schön zu gestalten. Das hat mich schön länger gefuchst. Oooh die Möglichkeiten!


Ausserdem wird es Gestaltungsoptionen für den Hintergrund des Campingplatzes geben!
Möchte man nun ein asiatisch angehauchten Zeltplatz mit viel Bambus, oder bevorzugt man etwas mehr Aussicht und ein Meer an bunten Blumen? Oder ist der urige Nadelwald doch am passendsten für den eigenen Campingplatz? (Hoffentlich kostet die Funktion nicht viel, so dass man nach belieben wechseln kann)

Aber damit ist noch nicht Schluss!

Gestalten nach eigenem Ermessen wird groß geschrieben! Und wenn die Lieblingscamper etwas hässliches anhaben, oder eindeutig nicht dem Wetter entsprechend angezogen sind - dann können wir dann nachhelfen! Ähnlich wie in Happy Home Designer können wir die Besucher mit Accesoires und Kleidung versehen (aber Achtung, nicht alles kann auch von jedem gertragen werden)

Bleibt die Frage offen, ab wann wir wohl Kleidung craften können ... ob das auch schon bald möglich sein wird? Nachdem Jan auf dem Bild zu der Update Ankündigung eine Brille trägt die bislang nicht im Katalog existiert... steigt mir die Hoffnung auf meine Hornbrille und das Barret gerade wieder gewaltig!!


Weil ich gerade so gut gelaunt bin - wer mir hier ind en Thread als erstes schreibt, was seit heute (oder vielleicht sogar seit gestern?) leicht anders ist im Spiel ... dem überweise ich die Gewinnsumme von 1000 Sternis und bringe ihm, falls möglich, 3 Topazfalter in den Garten : )
Bilder
  • 5D639055-1247-4CCB-ADBB-768488B556C9.jpeg

    175,73 kB, 798×808, 32 mal angesehen