Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ottfried -

    Hat eine Antwort im Thema [Switch] Super Smash Bros. Ultimate verfasst.

    Beitrag
    ja viele stellen bei sich glaube keine regeln ein und dann ist meistens 4 spieler smash. das ist wirklich mist, denn bei 4 spielern ruckelt es meist enorm! hab gestern mit beny ein paar runden gespielt und es lief sehr gut. gab glaube ein oder zwei…
  • Beny -

    Hat eine Antwort im Thema Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch? verfasst.

    Beitrag
    Waluigi ist zu sehr ein Meme. Und ich kann mir kein Moveset für ihn vorstellen, er könnte ja nicht mal als Luigi Echokämpfer funktionieren
  • Magnolia -

    Hat eine Antwort im Thema AssoziationsKette verfasst.

    Beitrag
    Treppe
  • Belial -

    Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.

    Beitrag
    1.3 Update! *flötet auf den Multiplayer, will aber die neuen Sachen aus dem Update* Zeit mich irgendwie irgendwann mal wieder mit Stardew zu befassen ... sofern ich keinen Bock mehr auf Drachen, noch mehr Drachen, noch viel viel mehr Drachen und…
  • Matzi -

    Mag den Beitrag von ShibaInu im Thema [Switch] Super Smash Bros. Ultimate.

    Like (Beitrag)
    Ich hab noch nicht online gespielt (bin zu schlecht xD), aber wenn das wirklich sein sollte, frag mich warum Nintendo so Gott verdammt stur ist und nicht mal für richtige Server sorgt. Ich mein, da fühlen sich Leute verarscht wenn die dann 20 Euro…
  • Das klingt irgendwie gerade sehr spannend! :D Ich wunder mich ja etwas, dass so wenig über Smash geschrieben wird. ich hätte gedacht das ihr alle so euphorisch sein werdet und gar nicht genug drüber reden könnt :D Ala.. Lieblingschar, über den…
  • Skullkid -

    Mag den Beitrag von nartaina im Thema Weihnachten im ac-café.

    Like (Beitrag)
    Sagt mal Leute.. Wie gefällt euch eigentlich der diesjährige Kalender? Sonst gab es mehr aktivität die von euch gefordert wurde. Diesmal könnt ihr euch zurück lehnen und eine Geschichte verfolgen. Wie findet ihr die Verlosungen zwischendrin? (ich…
  • Nessi -

    Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.

    Beitrag
    uh! ich hab das schon voll vergessen, xD habs mir zwar für die swich gekauft, allerdings werd ich das garantiert nun genauso wenig anrühren wie davor auch xD
  • Matzi -

    Mag den Beitrag von nartaina im Thema Weihnachten im ac-café.

    Like (Beitrag)
    Sagt mal Leute.. Wie gefällt euch eigentlich der diesjährige Kalender? Sonst gab es mehr aktivität die von euch gefordert wurde. Diesmal könnt ihr euch zurück lehnen und eine Geschichte verfolgen. Wie findet ihr die Verlosungen zwischendrin? (ich…
  • nartaina -

    Hat eine Antwort im Thema AssoziationsKette verfasst.

    Beitrag
    3Stock
  • nartaina -

    Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.

    Beitrag
    Ich fürchte ich hab es nun schon auf dem PC tot gespielt XD
  • nartaina -

    Hat eine Antwort im Thema Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch? verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie würde ich mir ja Waluigi als DLC Kämpfer wünschen. Das würde zeigen dass Nintendo auf ihre Community hört. Denn.. ich hab das nicht so sehr verfolgt.. doch es kam mir vor als wenn Nintendo alle wünsche wahr gemacht hat.. Außer…
  • nartaina -

    Hat eine Antwort im Thema Super Smash Bros. Ultimate - Stern der irrenden Lichter (Abenteuermodus) verfasst.

    Beitrag
    Das klingt irgendwie gerade sehr spannend! :D Ich wunder mich ja etwas, dass so wenig über Smash geschrieben wird. ich hätte gedacht das ihr alle so euphorisch sein werdet und gar nicht genug drüber reden könnt :D Ala.. Lieblingschar, über den…
  • Wie weit seit ihr mittlerweile beim Abenteuermodus? Und für welche Route habt ihr euch am Anfang entschieden? Ich habe den Bewohner genommen, weil er mein Main auf dem 3DS war :D bin jetzt auch schon recht weit gekommen und habe gestern meinen ersten…
  • nartaina -

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachten im ac-café verfasst.

    Beitrag
    Sagt mal Leute.. Wie gefällt euch eigentlich der diesjährige Kalender? Sonst gab es mehr aktivität die von euch gefordert wurde. Diesmal könnt ihr euch zurück lehnen und eine Geschichte verfolgen. Wie findet ihr die Verlosungen zwischendrin? (ich…
  • Magnolia -

    Hat eine Antwort im Thema AssoziationsKette verfasst.

    Beitrag
    Hochzeitstorte
  • Magnolia -

    Hat eine Antwort im Thema Stardew Valley verfasst.

    Beitrag
    Nice! :D freut mich dass des endlich kommt