Planung/Umfrage: Gaming Abend

• ich habe gerade mal mein Regal mit 3DS-Spielen nach Onlinemultiplayerfunktion durchsucht, "Kid Icarus: Uprising" hat auch einen Multiplayermodus. Ich selbst hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt, aber wenn Interesse besteht, kann man das auch noch in die Unfrage aufnehmen ^^

• Na,die Pokebank ist erst ab Januar verfügbar.Bis dahin kann keiner seine alten 100 lv Pokemon auf Sonne/Mond transferieren. ^^

Wenn du mit ''starken Pokemon'' Legendäre und Uber meinst,da stimme ich dir zu.Die sind ja nun auch nicht ohne Grund in offiziellen Tunieren verboten.Das sollte man dann meiner Meinung nach auch hier im Forum übernehmen.
    Denn seien wir mal ehrlich,nur Noobs kämpfen mit einem ganzen Team von Legis. ;)
    Ist natürlich dann auch keine große Kunst zu gewinnen. -.-

Ein Modewettbewerb oder eine ähnliche Alternative wäre natürlich auch sehr schön.:D

Aber bei Pokemon-Kämpfen werden doch die Level angeglichen?
    Klar wenn man ein Pokemon, dass sich noch nicht entwickelt hat gegen ein voll entwickeltes in den Kampf schickt ist das eher unklug, aber im Prinzip nimmt man doch nur teil wenn man Lust hat, sein Team testen will oder denkt man schafft das schon - jedenfalls würde ich auch nicht am Anfang teilnehmen, sondern eher später, wenn ich weit genug gespielt hab und es sich eben ergibt :)

Bei Pokemon spielt das Level zwar eine Rolle,aber es gibt noch andere Faktoren wie EV-Werte,Movepool und Fähigkeiten.
    Ein hochgelevtes Pokemon ist nett,aber wenn es eine miserable EV Verteilung hat oder nicht das richtige Wesen mit passendem Movepool besitzt,kannst du es für ernstgemeinte Tuniere in die Tonne treten. ;)

• irgendwann hat in pokemon das training eine große rolle mit übernommen. das spiele spielen. diese sandsäcke etc.

Bei Pokemon muss ich ja eh nicht bei sein :D
    Splatoon spricht mich z.B mehr an.
    Da hab ich auch schon turniere organisiert zum Beispiel. Und auch die Insel da ein Turnier (hab ich sogar was in meiner eingestaubten Eventliste von damals Nextleaf *gg* )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Es müssen doch nicht die ganze Zeit Turniere sein oder? XD Sabi redet gefühlt ständig nur von Turnieren, da hätte ich dann eher weniger Lust drauf :D

• Es müssen doch nicht die ganze Zeit Turniere sein oder? XD Sabi redet gefühlt ständig nur von Turnieren, da hätte ich dann eher weniger Lust drauf :D

Bei Pokémon hatte ich spontan eh mehr an Einzelkämpfe zwischen leuten, die miteinander spielen wollen gedacht :D

Wenn man dann mal mit Gewinnen machen möchte, je nachdem, wie gerade das Interesse/die Lust ist, dann kann man da natürlich auch turniere machen :)

• Prinzipiell hätte ich auch richtig Lust darauf, wobei ich halt keine Wii U habe. Ich weiß eben auch nicht, we viele von den anderen Usern eine haben, da könnte man mal eine Umfrage machen o.Ä. (soll jetzt nicht so klingen, nur weil ich keine habe), aber beim 3DS kann man sich halt sicher sein, dass die meisten einen haben.

Die Idee von Sina mit dem Halloween-Turnier find ich auch gut, nur muss man halt schauen, wie viele LM2 besitzen.

Also grundsätzlich eine tolle Idee, aber wie gesagt, man muss sich halt danach richten, wie viele die entsprechende Konsole bzw. das entsprechende Spiel besitzen und ob das Interesse da ist! :)

• Prinzipiell hätte ich auch richtig Lust darauf, wobei ich halt keine Wii U habe. Ich weiß eben auch nicht, we viele von den anderen Usern eine haben, da könnte man mal eine Umfrage machen o.Ä. (soll jetzt nicht so klingen, nur weil ich keine habe), aber beim 3DS kann man sich halt sicher sein, dass die meisten einen haben.

Die Idee von Sina mit dem Halloween-Turnier find ich auch gut, nur muss man halt schauen, wie viele LM2 besitzen.

Also grundsätzlich eine tolle Idee, aber wie gesagt, man muss sich halt danach richten, wie viele die entsprechende Konsole bzw. das entsprechende Spiel besitzen und ob das Interesse da ist! :)

Flippi Flip xD
    Die meisten deiner Fragen werden im Startposting geklärt, musst nur die Umfrage durchklicken, wie du es magst oder gleich direkt auf Ergebnis anschauen gehen ^_^

• Ich habe ACNL und Fantsy Life mit DLC... eingetragen.... wobei ich mich wirklich mal für Fanta Life aussprechen möchte... da geht es mir nicht um die Masse an Teilnehmer... sondern einfach mal... um das etwas andere Spiel... ausserhalb der üblichen in jedem Forum...

in diesem Augenblick... wären wir schon 4 Teilnehmer bei FL

• Ich habe ACNL und Fantsy Life mit DLC... eingetragen.... wobei ich mich wirklich mal für Fanta Life aussprechen möchte... da geht es mir nicht um die Masse an Teilnehmer... sondern einfach mal... um das etwas andere Spiel... ausserhalb der üblichen in jedem Forum...

in diesem Augenblick... wären wir schon 4 Teilnehmer bei FL

Fantasy Life ist wundervoll <3

• Wenn das so rüber kam, sorry. Meine nicht nur turnier..

Auch wenn meine Eventader natürlich als erstes immer an Turniere denkt hahaha (sorry, das lässt sich nicht abstellen)

Zu Fantasy Life.. ich glaube ich hab das Spiel noch.. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie das spiel ist.. denn ich hab es angemacht.. 5 Minuten gespielt, ausgemacht und nie wieder angerührt XD

Sollte das vielleicht mal nachholen, wenn ihr das so toll findet :D

YouTube

• Für Fantasy Life wäre ich auch. :D

Mal eine Frage diesbezüglich : Habt ihr auch alle das DLC Ursprungsinsel? :question:
    Sonst geht das ja nicht mit dem zusammem zocken...

ich habe mit DLC... wie bereits angemerkt... ich hoffe die anderen beiden auch... @Flip @'Matzi'

• ja ich hab auch mit DLC :) nessi auch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Leider hab ich den DLC nicht, den müsste ich mir halt noch kaufen ^^

kaufen.... kaufen... kaufen.... sonst schmeißt du meine Hoffnung... über den Haufen...

• der DLC (Download Content) ist etwas, was du im Eshop findest.

Er kostet zusätzlich zum Spiel nochmal etwas.

Wie Tobi ja schon beim Chatabend schrieb, wäre es schön wenn wir gleich das beisammen sein am Samstag nutzen und nach dem Quiz eine gemeinsame Spielerunde machen.

YouTube

• Was meint ihr mit DLC?
    Ich habe das Spiel nicht. Hab es mir aber eben bei Ebay angesehen
    und würde es mir kaufen. Da steht nur nichts von DLC.

Ich kann mich daran erinnern... das du dieses Spiel... nicht haben wolltest... weil es mit kämpfen zu tun hat...
    Wie kommt es zu dem Sinneswandel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!