Ich werde es auf den Apfel anlegen, wenn ich meine neue Stadt beginne. Sie gefallen mir am besten.

Eure Stadtfrucht!
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich habe Pfirsich. Nur finde ich die 1A-Version echt.. hässlich. :D ich mag so rote bzw. intensive Töne mehr und baue eigentlich nur die normale Version an. Hab meine Stadt in der Sakura-Zeit und daher.. Kiiiiitsch. Apfel hätte ich besser gefunden und schöner von der 1A-Variante aber ich fand meine Karte so toll, daher hab ich es sein gelassen.
-
In Whitelyn habe ich Birnen und in Skylake sind es Kirschen :)
-
Bei mir iste s auch so die "Standard" Frucht, Apfel. Ich mag Äpfel einfach am Liebsten, auch im Real Life^~^
-
Update: Nach dem heutigem Neustart hab ich nun Pfirsiche als Stadtfrucht :3
-
Tokito hat den Apfel und Lunaria die Birne.
Auch wenn ich mal Kirsche oder so haben wollte XD Aber egal :)
-
Nach dem gestrigen Neustart hab ich jetzt Pfirsich.
Davor hatte ich glaub ich Kirschen. -
Seit dem Neustart sind es Äpfel, davor waren es Orangen.
Find 1a Äpfel relativ schön also passt das
-
Nach meinem Zwangsneustart hab ich jetzt die Kirsche als Stadtfrucht. Wo ich doch Kirschen so mag xD"
-
Kirsche
Äpfel hätte ich auch schön gefunden, bin aber mit der 1A-Kirsche genauso zufrieden -
Hab heut Acnl begonnen, nachdem ich mir das vor 2 Wochen gekauft habe. Hab Orangen in meiner Stadt.
Finde passt perfekt zu Skyrim.
-
Hab heut Acnl begonnen, nachdem ich mir das vor 2 Wochen gekauft habe. Hab Orangen in meiner Stadt.
Finde passt perfekt zu Skyrim.
Oh, ganz neu begonnen! Dann mal viel Spaß hier und in deiner Stadt.
-
Danke Stilzchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!