Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• Wenigstens verteidige ich euch! xD

glaube ich.. also ihr seid für mich 2 Menschenrollen.

• Sebi MUSS wieder theorisieren! Sonst ist es keine WW-Runde!

...Ich bin gespannt, wer stirbt.

• Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Ausgang dieser Phase.

Ich finde das sehr interessant, worauf ihr alles achtet und wie man auf das alles kommt - da kann ich bestimmt viel lernen.

Ich wollte einfach nur kurz etwas von mir hören lassen. Ich nehme mir immer vor, aktiver zu sein, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich warte gespannt wie es ausgeht, vielleicht kann ich dann irgendwelche Rückschlüsse ziehen

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich will auch, aber ich habe mich noch nicht von dem Schock erholt.
    Es tut mir immer noch sooo Leid.
    Aber die Wahrscheinlichkeit liegt hoch, das ich statt Bell
    einen anderen Unschuldigen erwischt hätte.
    Und wir wissen jetzt, das wenn es unentschieden steht
    und einer meine Stimme hat, das ich dann nicht mehr
    entscheiden kann, weil meine Stimme 1,5 zählt.

Also hat Flips Änderung nur bewirkt,
    das er jetzt für mich der Trickster ist.

vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

• Etwas zerknirscht waren die Bewohner des Dorfes diese Nacht. Einen unschuldigen hatten sie getötet. Noch dazu einen so mächtigen.

Dennoch rappelten sie sich auf und beschlossen gemeinsam wieder die Nachtpatroille.

Anks entschuldigte sich mehrmals, doch ein wenig waren sie nun von ihrer Bürgermeisterin enttäuscht. Einige tuschelten sogar hinter ihrem Rücken. Was wenn das Absicht war? Haben sie vielleicht einen dunklen Magier als Bürgermeister gewählt?

Diese Nacht wollten Matze Beny und Anni wache halten und patrouillierten die Nacht.

Doch nichts auffälliges geschah. Die Nacht blieb ruhig.

Das einzige besondere war, dass Nessi Besuch aus dem Nachbar Dorf hatte.

Eigentlich wollte sie ihre Cousinen gleich nach Hause schicken, doch diese sagten nur keck dass sie sich nicht so anstellen sollte. So leicht könne man sie ja nicht töten!

Und so verbrachte Nessi damit mit ihren beiden Cousinen @San und @Sina-chan gemeinsam zu kochen, zu essen und in einer Mädelsrunde den Stress der letzten Tage vergessen.

Und noch bevor die Sonne auf ging, da waren Sina und San schon wieder verschwunden.

Zitat

nichts :)

Keine Hinweise im Text versteckt

(Nessi hat geweint und gemeint, dass sie das kochen mit San vermisst XD Und Sina fand es so schade dass sie nicht mitspielt, da dachte ich freut sie sich drüber :D )

Da ich alles zusammen hatte gab es früher die Auflösung.

Tagphase bis morgen 21 Uhr (falls alle vor 21 Uhr gewählt haben,. ist die Entscheidung auch eher! Hab morgen frei!)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Gut nichts passiert.

Ich weiß ich sollte es wahrscheinlich nicht tun, da sich vermutlich gleich alle auf mich stürzen aber...

Sebastian
    Finde dich immer noch am verdächtigsten.
    Ich weiß nicht :/
    Hattest zwar deine Theorie geäußert, aber das könnte auch nur sein um abzulenken...

ahhh D: bin verwirrt

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• was zum

VERDAMMT BENY

Was war denn jetzt so verdächtig?! D:<

• oh gott. jetzt schon eine rote wahl.

aber sebastian? warum

für mich ist er mit seinem magic zeug (phil und die trickster geschichte) eigentlich safe aber ich weiß gar nicht warum. AHA JETZT DäMMERT ES MIR, ich meine es dämmert mir nicht, aber mir fällt ein warum er nicht safe sein KÖNNTE aber ich will nichts lostreten und komme damit wenn überhaupt, erst später um die ecke :3

ich habe ihm vor wenigen stunden ja noch vertraut xD das kann ich nich einfach so wegen beny umwerfen!

aber es ist eben rot.. von beny.. hmm! mist

In the darkest times the beast awakes inside.

• Die Phase hat kaum begonnen und ich stehe schon im Mittelpunkt der Verdächtigungen. </3

• @Sebastian Tut mir leid, aber deine Ausdrucksweise war soo komisch während der letzten Phase.

Entweder du hast Recht und es ist Flip oder du bist es.
    Und zur Zeit tendiere ich noch mehr zu dir.

Ich weiß es doch nicht D:
    ICH kann nicht hellsehen.
    Und zufälligerweise wird das bei uns auch niemand mehr können :/

noface.png

by Toast <3

• Zum Thema Philip der Trickster:

Ich wollte ihn zu erst nicht erwähnen, weil ich mir sehr sicher war (bezogen auf seine Rolle). Es war halt wirklich sehr auffällig, dass er Nessi wählte und sie einverstanden damit war. Außerdem hätte ich gleich 2 Personen geoutet. Und ich ging davon aus, dass ich dadurch den Spielspaß verderben würde (ich habe auch nicht verstanden, warum der Trickster sterben MUSS, denn für uns hat es mehr Vorteile, weil der Seher eh schon tot ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!