Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft
-
-
Ich glaub ich habs nun endgültig und 100% kapiert :D
toad safe
beny safe
nessi safe
flip kein wolf, bzw wahrscheinlichkeit geringdas ist mal, was ich nun für mich sicher weiß.
-
Ich glaub ich habs nun endgültig und 100% kapiert :D
toad safe
beny safe
nessi safe
flip kein wolf, bzw wahrscheinlichkeit geringdas ist mal, was ich nun für mich sicher weiß.
Toad und Nessi verstehe ich
Beny aber nicht D: Ich verdächtige ihn nicht, aber ich habe nichts 'safemachendes' gesehen -
Toad und Nessi verstehe ichBeny aber nicht D: Ich verdächtige ihn nicht, aber ich habe nichts 'safemachendes' gesehen
diese sache macht ihn für mich safe, vorerst.
-
-
das toad zeug :D
-
Okay, ich verstehe. Hab aber echt lange dafür gebraucht, lol. :D
-
es ist ja noch nicht sicher!
-
Das mag sein, aber wenn, hab ich trotzdem lange dafür gebraucht, haha. :D
-
Es ist ja eh klar D: aber ähm
Du bleibst in unserem Herzen. <3Flip
-
Es ist ja eh klar D: aber ähm
Du bleibst in unserem Herzen. <3Flip
AHA!
-
AHA!
BENY HAT MICH ERMUTIGT
-
BENY HAT MICH ERMUTIGT
was hat beny damit zu tun? haa?
ok ich verstehe.
aber..
aber..wolltest du umschwenken?
wenn ja, warum hast du nicht?
weil es keinen sinn mehr hat?
siehe toadi! Es hat 0 sinn aber sie tat es.
-
Das ist die Entweder Oder Wahl >:C
Entweder ich wähle Flip: Er stirbt eh
Oder ich wähle Nicht-Flip: Er stirbt eh -
na ich bin gespannt!
ich find das ja blöd dass schon wieder ein wichtiges detail im chat gepostet wurde.
aber da es nur für mich wichtig war und meinen gedankengang niemand verstehen wird ist es wieder unwichtig.
-
aber da es nur für mich wichtig war und meinen gedankengang niemand verstehen wird ist es wieder unwichtig.
Erzähl, Liebes.
die will mich killen
-
Ich verstehe es im Allgemeinen nicht, warum es "erlaubt" ist im Chat über das Spiel zu diskutieren/reden.. Das ist schon wieder irgendwie cheaten..
Wenns was zu sagen/fragen gibt, kann man das doch auch hier machen. Da lesen es wenigstens alle und man fühlt sich nicht so "hintergangen" oder ausgeschlossen. -
BENY HAT MICH ERMUTIGT
DARAUF
meinte beny vorhin im chat was von liebespaar.
Das ist aber nicht für die allgemeinheit relevant.
WEIL, uind das sage ich jetzt hier in dem wissen, falls ich nachts sterbe, ist der täter im nahen umfeld zu suchen (aktive schreiber, mehr sag ich dann auch nich xD)
ich weiß nicht ob jemand einfach ne liebespaarthese raushauen würde der NICHT im liebespaar IST.
Ich verstehe nicht:
warum hat bisher niemand! eine klare wolfsvermutung? sowas kam ja immer schnell.
warum hat noch keiner amor und das liebespaar ins spiel gebracht.beny brachte mich zum nachdenken. das ist aber nicht relevant weil mir das nachdenken darüber NULL bringt xDD
-
Erzähl, Liebes.
die will mich killen
DOPPELPOST
ne ich will dich eig nich killen.
ich will wissen wer du bist.
und du bist derzeit der einzige, der auf das eingeht wasich sage. deine reaktion find ich interessant. nichtssagen aber erstmal wenig negativ
ich hab eigentlich KEINE ahnung D:
edit: zum gedanken gang, sihe post über mir!
-
ich weiß nicht ob jemand einfach ne liebespaarthese raushauen würde der NICHT im liebespaar IST.
Würde jemand der IM Liebespaar ist denn eine These dazu aufstellen?
Das ist doch zu riskant O_o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!