Runde 12 - Etwas magisches liegt in der Luft

• ch finde es Verdächtig das er mit seinen Erklärungen bis nach
    der Nachtphase warten will.

ich gerade auch ein bisschen.

aber wenn er angst hat zu sterben? als wolf wird er sich nicht fressen lassen.

EDIT: ich bemerke meinen denkfehler selbst xDDD

anks könnte recht haben.

angenommen seb hätte angst zu sterben., dann sollte er das n ichtmals ankündigen dass er was zu sagen hat

noch mehr edits: ich meine nicht, dass anks recht haben könnte sondern dass ich es nun auch besser verstehen kann.

keine ahnung xDD scheiße

In the darkest times the beast awakes inside.

• hmm :hmm: vielleicht hat Seb recht oder auch nicht.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• äh.. ich weiß nicht ob du den Beitrag von mir schon gelesen hast D: aber da steht meine Begründung. Ich bin nämlich davon ausgegangen dass die Magier heute töten wollten, denn in der Story mit dem Hinweis schrieb Sabi irgendwas wie: "Sie konnte nicht erkennen ob es 3 oder 4 Magier waren.. es waren aber mindestens 3!" oder so. Daher bin ich bereits von ner Verwandlung ausgegangen

und ja ich weiß inzwischen dass der Trickster auch böse sein kann :I

• Ich finde es Verdächtig das er mit seinen Erklärungen bis nach

der Nachtphase warten will.
    Die Magie ist auch für die Bösen zurück.
    Und der Hauptvorteil für die ist doch wohl die Verwandlung.

Ich will das nur ansprechen bevor ich überhaupt nicht kann:

Ich weiß nicht was daran verdächtig sein soll? Angenommen ich "oute" die Nymphe und ich habe auch Recht damit + die Magier wollen töten. Dann hätte ich schon gesagt, wen sie nicht töten sollten (sowohl heute als auch zukünftig). Ich finde es jetzt auch ehrlich nicht verdächtig. D:

Ja genau, aber ich bin vom Opfer ausgegangen ( @Nessi sag mal bitte, was du nicht sagen willst, weil es unfair wäre. D: Du müsstest genau so schlau sein wie wir alle hier). Außerdem ist mir der Seher wichtig. Und sollte er sterben, bevor wir wissen wen er auswählen konnte, haben wir noch die Schamane. Ich habe auch extra die Pro & Kontra Liste geschrieben? Da sich keiner dazu geäußert hat und was korrigierte gehe ich von einem "Richtig so, Sebi!" aus >:C

Das ist richtig

edit: huch sorry, ist n Doppelpost

• WIR MÜSSEN DIE NACHT VORZEITIG BEENDEN!

ICH MUSS SONST UNFAIR WERDEN.

ich muss was zu sebastian sagen aber es wäre so unfair gerade, wieso haben wir rund um die uhr sprecherlaubnis wieso! xD

• GEFÜHLT GEHEN SCHON ALLE AUF MICH 2

nun schreib schon, es ist bloß ein Spiel :D
    Außerdem mache ich das glaube ich auch oft..

außer es gehen wirklich alle auf mich dann verzeihe ich dir das nie

• es macht nach der nacht keinen sinn mehr D:

aber es bricht mir das herz </3

sebii..

ich

muss.. ich muss dich rot sehen.

deine farbliche markierung schreit danach dass du auf seher ergebnisse wartest. da wir alle wissen dass unser seherlein tot ist, lässt das nur den bösen seher zu.

ich bin enttäuscht wenn du haarig bist! enttäuscht! es tut mir bis in alle unendlichkeiten leid wenn dem nich so is, auch wenn ich nun nich so hetze wie ich es geplant hatte.

ICH WILL DASS DIESE PHASE RUM GEHT!

ich muss wissen was passiert.

sterbe ich? das würde für sich sprechen.

wer stirbt? welche rolle hat der jenige dann? stirbt überhaupt wer?

tut etwas D:

schnell haha ich kann sonst nmicht ruhig schlafen

• So, dann will ich mich auch noch für die Runde bedanken und kurz was dazu sagen. Wie schon von den anderen erwähnt, hab ich erst kurz vor der ersten Tagwahl das mit dem Einhorn erfahren. Und dann hab ich eben kurz vor knapp noch meine Stimme geändert. Ich weiß, es war reichlich knapp, aber es ging nicht anders xD und seb war der erste, ders kapiert hatte. Aber naja, ist ja auch egal. Danke für Runde, ich Hoffe, mein Tod ist eine Hilfe für euch! :)

• deine farbliche markierung schreit danach dass du auf seher ergebnisse wartest. da wir alle wissen dass unser seherlein tot ist, lässt das nur den bösen seher zu.

Totenbeschwörer => Seher? D:

• Warum sonst haben alle Flip gewählt? Denn dann hätte nur der Schamane seinen Nutzen, welcher aber noch keinen Nutzen hat, da Belial noch nichts wissen kann.

• verdammt Nessi

Ich habe es durch Flips Tod nur auf den Totenbeschwörer abgesehen. Denn dieser kann heute Belial erwecken, welcher wir voll und ganz vertrauen können? Sie behält doch ihre Fähigkeit und wir kennen alle ihre Rolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!