Halloween in Tokito am 30.10!

• Meine lieben, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei dem kleinen Halloween Event!

Morgen werde ich auch alle Fotos die ich gemacht habe hier rein posten um das ganze schön zum Abschluss zu bringen.

Wenn ihr Fotos vom umher rennen gemacht habt, nur zu! Postet sie!

Der Schlummeradresse will ich euch nicht vorenthalten, damit ihr nochmal durch laufen könnt!

6400-5384-8991

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Weil ich es nur im Chat gesagt hab udn dort nur viel zu flüchtig:

Der Event war ein wahnsinn!

Dieser Aufwand den ihr da betrieben habt... unglaublich!

es ist sehr sehr toll umgesetzt gewesen. Ich bin mächtig beeindruckt!
    Hat auch irre viel Spaß gemacht sich da hilflos zu verlaufen (okay, ich war auch verzweifelt weil mein orientierungssinn wirklich unbrauchbar ist)

Auch die Geschenke waren toll.

Allerliebsten Dank für dieses tolle Spiel und eure ganze Zeit :inlove: Es war mir ein Fest!

• Soo wie versprochen gibt es nun die Bilder die ich gemacht hab.

Wo sind eure? :)

Besuch von Matze und Toad :), Zu sehen sind: Matze, Nessi, Nartaina, Toad (Von links nach rechts)

Besuch von Flip und Svenja _) Nessi, Flip und Svenja, sowie unten nartaina (von links nach rechts)

Beny und Lini kamen danach auch vorbei!
    Nessi, nartaina, beny und lini (von links nach rechts)

Am späten Abend veriirten sich dann auch noch San und Tobi in Tokito!
    Tobi, San, nartaina, Nessi

Und zuletzt kam Anks noch vorbei :)

Ach ja.. Ich hab noch vergessen zu erwähnen.. Unsere schnellsten Renner waren:

@Matzi - 1min 20 Sek
    @Toadstool - 1 min 25 Sek.
    @San - 1 min 52 Sek
    @tobias0704 - 1min 57 Sek
    @Beny - 2 min 20 Sek
    @LiniChanMi - 2 min 30 Sek.
    @Flip 2min 32 Sek.
    @Anksunamun 4 min 30 Sek.
    @Svenja - 5 min 21 Sek.

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie Matze sooo schnell den richtigen Weg gefunden hat XD
    Mit der Abkürzung brauche ich ja selbst 1 min :D

YouTube

• Bin ja auch mit der Renntaste gelaufen xD es hat auf jedenfall Spaß gemacht . Die Bilder sind toll. Muss mal auf meine Speicherkarte gucken was ich für Bilder gemacht habe.

• Nessi lässt gerade den Part weg, wo wir am jammern waren, weil wir keine Lust hatten *lach*

Es war manchmal auch ecccht schwer sich zu motivieren :D

Angefangen haben wir damit ALLE Bäume zu fällen

Dann wurde der Weg gelegt. Erst der richtige, dann mit anderem Design die falschen.
    Anschließend mit 1A Äpfeln rumgerannt und alle Bäume gepflanzt.
    Das ging ja noch..

Doch dann kam das schütteln.. 5 mal muss ein Baum durchschnittlich geschüttelt werden.. Erinnert ihr euch noch daran, als ich im Chat fragte, wie lang so ein Baum braucht um neue Früchte wachsen zu lassen? XD

4 Tage oder so.
    Na und dann-.. mit jeedem Bewohner reden damit keiner Auszieht und ein neuer mitten in den Weg sein Haus setzt...

Das war echt unsere größte Angst XD

YouTube

• HAHAHA Sabi!

Ja natürlich, die Tage gab es oooooft, aber rückblickend hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich dachte mir nicht nur einmal "hach scheiß einfach drauf!!" (natürlich nie ernst gemeint :p) aber dann.. wenn das dann endlich fertig ist... PUH :D Super!

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!