Animal Crossing für Nintendo Switch

• Ich denke das 'Problem' der Wii Version ist, dass man es nicht unterwegs spielen konnte - klar man hat dur den Fernseher ein viel größeres Bild, aber für viele besteht denke ich der Reiz darin, dass man es spielen kann wo man will und vor allem auch vor lokal mit Freunden :)

Deshalb halte ich eine Version für die Switch für wahrscheinlich, da es beides vereinen würde: Großen Bildschirm, wenn man zu Hause spielt, und dass man es auch unterwegs spielen kann (und hoffenltich auch in nem lokalen Modus mit Freunden).

(ich hab mir nicht alles durchgelesen, drum hoffe ich ich hab jetzt nicht irgendwas doppelt gesagt D: *von vorne les*)

• Ein Switch AC ist doch eigentlich zu 99% sicher.

Die Wii U ist tot, also AC U ist ausgeschlossen.
    Und man kann auch nicht jetzt auf ewig bei NL stehen bleiben.

Das Update wird NL jetzt zwar noch so 1-2 Jahre potenziell am Leben halten
    Aber ich denke spätestens 2018,, frühestens Weihnachten 2017 können wir mit einem Switch AC rechnen.

Das Update "lohnt" sich ja nicht so sehr wie ein komplett neuer Titel,
    auch wenn der Rerelease und amiibokarten sicher noch einiges an Geld reinbringen werden.
    Es ist also eigentlich eine logische Schlussfolgerung das ein Switch AC irgendwann kommen MUSS
    (zumindest angenommen der 3DS bekommt keinen eigenen Nachfolger, wovon ich einfach mal ausgehe)

noface.png

by Toast <3

• Ich glaube noch immer dran, dass es ein neues AC auf der Switch geben wird.
    Vielleicht arbeiten sie ja schon insgeheim dadran, und bestimmt zum Sommer oder Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr wirds angekündigt~

Aber an sich man nehme die AC:NL Features, schmeißt das in eine verbesserte AC:LgttC Grafik rein - fügt noch zusätzliche Onlinefunktionen zu, und schon hat man ein perfektes AC:Switch Spiel~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich bin mal optimistisch und sage, es wird eins für die Switch erscheinen. Viele Grafiken könnten sie ja schon von amiibo Festival recyclen lassen, dann würde schon mal ein recht großer Teil wegfallen, fehlen dann nur noch Text usw... also finde ich halt nicht so verwerflich irgendwie. :hmm:

• Lets go to the City wurde ja aber auch kritisiert, dass es eig. nichts neues brachte und hat deswegen kaum Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    Deswegen kam sicher auch dieser extreme Wandel bei New Leaf :D

Ja, ich kann mich noch gut erinnern.

Ich glaub auch einfach, dass ein neuer AC Teil viel umfangreicher wird, von den Neuerungen her.

Ich freue mich, spätestens wenn ein AC angekündigt wird, kaufe ich mir die Konsole dann.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!