War auch nicht als "kauft den bloß nicht!" gedacht sondern eher als Warnung, dass er mit manchen Games nicht funktionieren wird. Ich hab mir selbst 2 Power A-Controller gekauft als sie für 15€ im Angebot waren xD Yoshi und Zelda, sehen schon toll aus

Schnäppchen-Marker
-
-
An alle die mit PS VR noch überlegen und nun den hohen Preis wieder abschreckend finden.
mediamarkt hat gerade Geburtstagsangebote. Das Megapack gibt es da gerade für 259 Euro
Ein Top Preis wenn man bedenkt das Skyrim 50 Euro kostet und Astro Bot 40 Normal :)
Zu Wipeout und Doom kann ich wenig sagen. Werden aber auch Top sein :)
Und VR World ist ein mega guter einstieg in die VR Welt :D
-
Wäre auch noch eine PlayStation dabei....xD
-
Bis morgen 9 Uhr hat Saturn ein kleines Schäppchen auf Lager!
für nur 99 Euro bekommt ihr einen Pro Controller, eines von 11 ausgewählten Spielen und einen 10 Euro Saturn Gutschein oben drauf!
In der Spieleauswahl sind:
Splatoon 2
Mario Odysee
Kirby Star Allies
The Elder Scrolls V Skyrim
Octopath Travler
Super Smash Bros Ultimate
Pokemon Lets Go Pikachu
Pokemon Lets Go Evoli
Super Mario Bros U Deluxe
The Legend of Zelda Breath of the WildUnd..
eine Vorbestellung auf das neuste Yoshi Abenteuer gilt ebenso!Achtung. Wählt man Marktabholung, so fällt der 10 Euro Gutschein weg.
Man wird die 1.99 Versand also zahlen müssen, wenn man den 10 Euro Gutschein haben möchte. -
Im Moment sind mal wieder Spiele von Ubisoft im Switch-eShop reduziert. Wer davon was im Auge hat, sich aber noch nicht sicher ist kann hier mal reinschauen:
Nintendo Switch: Ubisoft-Sale mit vielen Angeboten - Was lohnt sich? -
Heute ist Mar10Day
Das bedeutet dass man nur heute beim Kauf von Mario Titeln im Eshop doppelt so viele Goldpunkte erhält
-
Ich behalte die Switch Preise gerade etwas im Auge.
333 Euro für die Pikachu Version hier
-
Ich behalte die Switch Preise gerade etwas im Auge.
Das ist sehr lieb von dir!
-
-
Super lieb von dir! Ich weiß nicht, wie der Tiefpreis der Switch ist - aber, wenn der unterschritten wird, bin ich echt dankbar erwähnt zu werden - ansonsten hoffe ich tatsächlich auf eine Wolf/Hund-Switch im Animal-Crossing-Stil
-
ich hab letztens ein Angebot gesehen von Müller, da war der Preis glaub ich bei 289€ der Switch
edit: momentan ist sie bei 299€
Nintendo Switch Konsole Grau online bestellen | MÜLLER
Nintendo Switch Konsole Neon-rot/Neon-blau online bestellen | MÜLLERnur leider kein Spiel dabei
-
Wolf/Hund-Switch im Animal-Crossing-Stil
Naa.. ich denke eher, dass sie da höchstens eine Melinda auf das Dock hauen :D Wenn nicht gar nur den Bewohner.
Hol dir das Sticker Album von Animal Crossing XD Da kannst du dann das Dock selbst bekleben mit Sabine und Grimm und Lupa und und und :D
-
Naa.. ich denke eher, dass sie da höchstens eine Melinda auf das Dock hauen :D Wenn nicht gar nur den Bewohner.
Hol dir das Sticker Album von Animal Crossing XD Da kannst du dann das Dock selbst bekleben mit Sabine und Grimm und Lupa und und und :DErinnert mich an meinem coolen Kids-Zone-Aufkleber oder wie das Magazin früher hieß - ich hatte da so einen Pokémon-Snap-Aufkleber auf meinem N64. Witzig dabei ist, dass er noch immer drauf ist.
-
Ich vermisse die Kids Zone T.T
-
https://nintendo-connect.de/ni…-blockbuster-spiele-49503
Nintendo wird bald ein paar Spiele in den Sale setzen! Verpasst sie nicht!
(gute Spiele sind diesmal auf jeden Fall dabei mit Mario Odysee etc
-
Und Media Markt hat Angst bekommen und feuert nun Spiele in einem 5 für 3-Sale raus
Jetzt aus dem gesamten Spiele-Sortiment bei MediaMarkt wählen und sparen. -
Und Media Markt hat Angst bekommen und feuert nun Spiele in einem 5 für 3-Sale raus
Jetzt aus dem gesamten Spiele-Sortiment bei MediaMarkt wählen und sparen.Maan und ich habe alle Spiele die es aktuell gibt - die mich interessieren - schon.
-
Und wie meistens zieht Amazon jetzt nach und hat eine 5 für 150 und 5 für 100-Aktion, je nachdem könnte das sogar billiger werden.
5 Switch Spiele für 150 EUR
5 Switch Spiele für 100 EUR -
diese 5 für X Aktionen sind aber auch nur interessant, wenn man wirklich noch keine Spiele hat..
Ich meine.. meistens braucht man sonst vllt noch 2 höchstens aus der Auswahl was man wirklich haben will.
Würde ich zum Beispiel aus der Auswahl 5 Spiele gewinnen müsste aber jedes Spiel dafür 20 Stunden spielen.. uff..
Aus den für 100 Euro bräuchte ich mal gar nichts..Und das für 150 Euro..
Vermutlich wäre es Mario Kart (obwohl ich das für die Wii U ja schon hab und daher eigentlich nicht brauche/boykotiere
Dann würde ich 1 2 Switch nehmen als Partyspiel sicher lustig.
Und dann fange ich an zu überlegen..Vielleicht Dragon Quest Buider und Tales of Vesperia?
Und das letzte Spiel.. Tjaa.. keinen Schimmer XD
Hab alles was ich da haben will.. Labo damit ich das 5. hab D
-
jaa, das lohnt sich nur wenn man die Switch neu hat oder man für mehrere Personen bestellt.
Und dann wollen vielleicht mehrere dasselbe Spiel und bei einigen Angeboten müssen es 5 verschiedene Spiele sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!