Zurzeit gibt es bei IndieGala (legaler Key Seller) My Time at Portia für 14,99 pro Steam-Key. Vielleicht interessiert das ja jemanden, hier gab es ja viele Fans des Titels. =)
crackerjack

Schnäppchen-Marker
-
-
Ich kann das Spiel echt empfehlen.
Wer auf Story geballt mit Hochzeitskandidaten und ein hauch von Harvest Moon Artig steht, der ist dabei ein Traumspiel für sich zu finden.
Man hat dort eine kleine Werkstadt vom Vater geerbt, der auf Reisen ist und man erfüllt Aufträge für das Dorf. Dabei erfarmt man sich die Matierialen weitesgehend selbst..
Man beschenkt ähnlich wie in Harvest Moon Spielen den, den man heiraten will.. Wobei das Spiel im 21 Jahrhundert angekommen ist und alle Geschlechter geheiratet werden können.. Ob 2 Männer miteinander, oder 2 Frauen, oder Frau mit Mann.. EgalEure Werkstadt ist in einem Ranking, ihr versucht da am Jahresende die beste Werkstatt mit den meisten Punkten zu sein. dafür nehmt ihr täglich Aufträge an.
Dann gibt es viele Ministorys.. Ob es der Hund ist, der verschwunden ist, oder plötzlich jedem im Dorf sachen gestohlen worden sind und wir raus bekommen wer dahinter steckt..
und viele kleine Geschichten mehr.Die Charaktere haben alle auch eine gewisse eigene Geschichte.
Allerdings erzählen sie in der Regel nur das selbe wenn man sie anredet.. Egal ob ein Event ist oder nicht..
Das ist der einzige Haken am spiel..Das hier ist ja die PC Version, die ich auch empfehle wenn es nicht stört nicht Mobil zu sein..
Das Spiel ruckelit einfach noch zu lange auf der Switch.. Es läd ewig wenn man es geschlossen hat um etwas anderes zu spielen.. das ist ziemlich nervig manchmal
Die PC Version hat die Probleme aber wohl nicht. :)
-
Ich kann das, was Sabi schreibt nur bestätigen!
Das Spiel ist super und wer sich nicht daran stört, das ganze NICHT mobil zu haben, der sollte bei der PC echt zuschlagen. Die Performance ist deutlich besser, ich weiß zwar nicht ob die Switch mittlerweile auf dem gleichen Stand ist was die Updates und das Voiceacting angeht, aber das ist bei der PC echt tiptop und es gibt wenig zu beanstanden dort.Die Performance und die Updates, waren der Grund wieso ich zurück an den PC bin :/ -
Mediamarkt hat die Switch wieder mit dem 35€ Eshop Guthaben für 305 Euro drin.
Wer also nicht auf die Switch lite warten mag, sollte sich überlegen ob er das haben mag. Immerhin kostet so die Konsole nur 270 Euro.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_switch-neon-rot-neon-blau-35%E2%82%AC-e-shop-guthaben-nintendo-switch-konsolen-2566493.html?rbtc=aff|con|509621||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=509621&ad_number=156&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=meinmmo&dclid=CjgKEAjw4NrpBRDfhrmjpZHPiH8SJABuVfdoGKl6kfvyxZj4VV1vdb-455ks1K3xWjP1WuY-uub8EPD_BwE(Wobei man fair sein muss.. was gibt es schon für 35 Euro im Eshop dann an Spiele.. XD am ende zahlt man mindestens noch 5 Euro rauf für ein geiles Spiel (Ausnahmen Stardew Valley z.B. )
-
(Wobei man fair sein muss.. was gibt es schon für 35 Euro im Eshop dann an Spiele..
Mehr als genug? :D Hollow Knight, Okami, Stardew, Steam World, Cuphead
Würde eventuell von dem Angebot trotzdem abraten, im August kommt ja die Revision mit einem viel besseren Akku, also vielleicht ists besser bis dahin zu warten
-
Aktuell gibt es die switch Modell 1 wieder für 305 Euro inklusive 35Euro eshop Guthaben
Also für 270 Euro die Konsole
-
Aktuell gibt es ein noch heftigeres Angebot
Ebay hat einen 10%sale und die Konsole kostet so schon nur 277 euro
So günstig war die Konsole noch nie
-
-
Irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz.
Die Switch kostet dadurch 320€. Wenn ich die Bilder durchgehe sehe ich, dass es sich um die alte Konsole ohne 35€ Gutschein handelt. (weißer Karton).Die neue Edition, die ich vor paar Tagen gegoogelt habe ist plötzlich nicht mehr verfügbar. (https://www.saturn.de/de/produ…neue-edition-2584585.html)
Habe den Link durch meinen Suchverlauf. Und da hat sie 330€ gekostet. Dadurch ist das Angebot doch deutlich schlechter. Habe ich was übersehen? Bin nicht ganz nüchtern, aber irgendwie macht das null Sinn. xD -
Wer mehr Geld hat und gerne Pokémon Lets Go spielen will dem würde ich das Evoli+Pikachu-Paket empfehlen, bisschen teurer aber superc00t
-
Newsseiten berichten über das Schnäppchen schon. Das wird schnell weg sein. So lange ist Weihnachten ja nicht mehr
-
Achso, das wird erst im Warenkorb berechnet. :D
Die neue Switch ist dann leider schon ausverkauft.
Aber die Pokemon Edition wäre echt interessant. -
Dankeschön, habe mir eine Switch + Evoli gekauft. Das gab es dort zusammen, aber ist nicht die Bundle Version.
Lets Go Pikachu hatten sie leider nicht. Aber coole Sache! :D -
Jetzt bin ich selbst neidisch, die Controller sind zucker >.< sollten sie auch einzeln verkaufen
-
Die Joy Cons sind rot und blau :D
Saturn hatte Evoli an die Switch ohne Gutschein gebunden. :pAber beim Bundle ist Evoli voll süß (an der Dock).
-
Vielleicht ist etwas für unsere kreativen Leute dabei:
http://www.humblebundle.com/so…er-create-with-confidence
The Humble Software Bundle: Painter - Create With Confidence
Create with confidence. We teamed up with Corel for our newest bundle full of software allowing you to unlock your creativity! Artistic expression awaits with Corel Painter® 2019, Gravit Designer PRO 1 Year, Pinnacle Studio 23 Ultimate, multiple brush packs, and more. Plus, your purchase will support Make a Wish Foundation, GameChanger, and a charity of your choice!Pay $1 or more. Normally, the total cost for the software in this bundle is as much as $998. Here at Humble Bundle, you choose the price and increase your contribution to upgrade your bundle! This bundle has a minimum $1 purchase.
-
Es gibt aktuell einen sale im eshop mit Nindie Titeln.
Hallow Knight
Stardew Valley
Overcooked2
Kann man alles empfehlen -
Lang ist es her.
Aktuell könnt ihr den Gutscheincode
PREISVORTEIL10
Bei eBay nutzen für 10 Euro Rabatt.Zum Beispiel links awakening konnte ich so für 43. 99 bestellen. Für 41 Euro wäre es gewesen, wenn ich es in der Filiale abholen würde
The Legend of Zelda: Link's Awakening [Nintendo Switch] | eBay
-
Bei Indiegala (legaler Anbieter) gibt es derzeit Keys für Steam von Doraemon Story of Seasons als Sonderangebot (28,99€ statt 39,99€), vielleicht ist das ja was für die Leute ohne Switch hier
doraemon-story-of-seasons -
Saturn verkauft derzeit Team Sonic Racing für die Switch für 19 statt 39€
Team Sonic Racing für Nintendo Switch online kaufen | SATURN
außerdem versandkostenfreies Wochenende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!