Halloooo
Viele sammeln sie und winige verfluchen sie auch die lieben kleinen funktionsgranaten namens amiibo.
Wieviele amiibo habt ihr und sammelt ihr sie oder sind das eher Einzelkäufe?
Lass eure Sammlung und Meinung da würde mich freuen.
Halloooo
Viele sammeln sie und winige verfluchen sie auch die lieben kleinen funktionsgranaten namens amiibo.
Wieviele amiibo habt ihr und sammelt ihr sie oder sind das eher Einzelkäufe?
Lass eure Sammlung und Meinung da würde mich freuen.
Ich sammele alles möglich. Also bin ich eigentlich anfällig für's amiibo-suchten...
Andererseits finde ich die neu unwahrscheinlich überteuert und kaufe bisher nur, wenn mich wirklich was interessiert und es ein Sonderangebot gibt... Bislang zieren das heimische Regal:
Inkling-Tintenfisch (orange)
K.K.
Rosina
Björn
(waren im 3er-Pack)
Tina
Tom Nook
Und aus meiner absoluten Lieblings-Spielserie Fire Emblem
Lucina
Daraen
Ike
Marth
Also ich habe so einige amiibo. Und es werden immer mehr
Ich hätte noch gerne alle Pokemon doch leider sind die meisten ausverkauft
Zusätzlich habe ich noch 456 amiibo Karten, bedeutet alle 4 Serien+ Wohnmobil-Serie+ Sanrio Serie.
Ich habe bisher nur 5 Stück: Beide Melindas, Moritz, Kirby (auf dem Stern) und den weiblichen Splatoon Inkling (orange). Ich sammle aber nicht wirklich, weil die mir für 15 Euro zu teuer sind. Vier meiner fünf Amiibos waren in Sondereditionen zu Spielen; nur den Inkling habe ich damals einzeln gekauft als ich mir Splatoon geholt hatte. Wären sie günstiger, würde ich durchaus in Betracht ziehen noch den einen oder anderen Amiibo zu kaufen. Was ich allerdings toll finde, sind die Display Cases, die es für die Amiibos gibt. Sowas ist für echte Sammler bestimmt eine schöne Sache. Allerdings geht das, je mehr Amiibos man hat, natürlich auch ins Geld.
Falls du das hinbekommst, könntest du ja mal eine Anleitung posten, für die, die sonst nicht so oft basteln oder nicht wissen, wie sie es angehen sollen :)
Ja kann ich gerne mal tun. Vielleicht starte ich wenn ich Urlaub habe Ende Dezember.
Das sind meine :)
Ich habe:
Duck Hunt Dog
Aiolie und Limone
Inkling Tintenfisch (grün)
Toon Link
Wolf Link
Palutena
Pink Wolll Yoshi
Den Großen Grünen Yoshi
Lucina
K.K. Slider
Resetti
Schubert
Eugen
Tom Nook
Digby
Melinda
Rosina
Das sind meine Amiibos.
Meine Sammlung wurde heute durch 4 neue zelda/link amiibo erweitert
Magst du mal die beiden Toon Links und die toon Zelda zusammen auf einem Bild zeigen? c:
Klar gerne morgen mach ich im Sonnenlicht
ich habe den Bewohner, Melinda (Winter), Karlotta und Eufemia

Ich werde ein paar andere AC-amiibos holen (zumindest noch die waifus :D) 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!