(Vorschlag) Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich schlage einfach mal... eine neue Option im AbzeichenShop vor. Gut finde ich es... wenn man bereits erworbene Abzeichen auch wieder verkaufen kann und die zuvor bezahlten Sternis dann auch wieder gutgeschrieben bekommt.

    Ich fände es besser bzw wichtiger wenn angezeigt wird wenn man eine Medaille schon gekauft hat.
    So dass man nicht Ausversehen bereits gekaufte Medaillen nochmal kauft und Sternis verschwendet

    noface.png

    by Toast <3

  • mal als Ergänzung zu @Strays Vorschlag mit ner neuen Teammitglieder Box, ich bin fündig geworden und siehe da, sie ist nun drin :D


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Matzi
    Aww, danke <3
    Das ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Nur... Ich habe leider vergessen, dass manche auch als offline angezeigt werden möchten. Steht dann bei denen, die es so eingestellt haben auch, dass sie offline sind?

  • Das geht über den automatischen Online Status.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Teammitglieder habe ich noch nie gesehen dass sie hier offline anzeigen nur drin hatten.


    Normal ist hier jeder so offen und zeigt wann er online ist :)


    Also stört es denke ich auch keinen wenn jeder es weiß durch die Anzeige nun :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!