Und was macht Beny vertrauenswürdiger als alle Anderen, Stray?
Wegen seiner Schreibweise. Aber wie gesagt, man kann ja nie wissen. :D
Ens
Und was macht Beny vertrauenswürdiger als alle Anderen, Stray?
Wegen seiner Schreibweise. Aber wie gesagt, man kann ja nie wissen. :D
Ens
Wenn es so eine Masche wird wie: Wir verwandeln alle außer den Jäger und das Liebchen, dann YAAAY. Party hard.
Ist halt nur kacke für den, der diese Rolle als Jäger inne hat. Außer es ist jemand inaktives: dann bin ich voll dafür. Hat dann aber auch was trolliges muss ich sagen, nicht dass ich da was gegen hätte.
ABER wenn der Jäger nicht inaktiv ist und bescheid weiß, wer wer ist: Ja dann... Hau raus bevor wir alle uns verwandeln und du drunter leidest. Ich fühle mich gerade etwas sicher in meiner Haut. Als Mensch. Miep.. Ok vllt war das nicht so gut das jetzt zu schreiben, weil die Vamps mich als erstes aussüffeln werden. Bitte dann aber der Fürst oder Erstgeborene. Will keine Nahrung für kürzlich neugeborene Vamps sein, die noch nicht wissen wie sie ihre kleinen süßen Milchvampirzähnchen denn nutzen :oooo
Will keine Nahrung für kürzlicg neugeborene Vamps sein, die noch nicht wissen wie sie ihre kleinen süßen Milchvampirzähnchen denn nutzen :oooo
OHHHH BUUUURRRRN
Zitat von MelsWill keine Nahrung für kürzlicg neugeborene Vamps sein, die noch nicht wissen wie sie ihre kleinen süßen Milchvampirzähnchen denn nutzen :oooo
Da die Dörfler alle (?) erwachsen sind, haben sie doch nach einer Verwandlung auch keine Milchzähne... oder?
(edit: hat nichts damit zu tun, aber ich bin neugierig)
Mir wäre glaube ich übrigens ein Baby Vampir lieber... die beißen bestimmt nicht so Doll...
OHHHH BUUUURRRRN
Ehehehehehe :3
Da die Dörfler alle (?) erwachsen sind, haben sie doch nach einer Verwandlung auch keine Milchzähne... oder?
(edit: hat nichts damit zu tun, aber ich bin neugierig)
Naja wer Twilight gesehen oder gelesen hat (ich habs gelesen. War da frisch pubertierend und ja. Team Edward und Team Jacob im raschen Wechsel) der weiß, dass Neugeborene sehr ... wild im Umgang mit Menschen sind und ihre gaaanz frischen Vampirhaftigkeit brutal und blutig ausleben. Milchzähne ist da eher so eine Metapher für ihre junge Seite... Daher.. ich will nicht geschnetzelt enden. Wenn dann nur mit einer leichten Totenblässe, wenn ich ausgesaugt werde. Das würden der Erstgeborene und der liebe Herr Fürst wohl hinkriegen :D
Nicht, dass das jetzt eine Aufforderung ist mich zu killen: DAS IST ES NICHT danke
Eigentlich steigt unsere Chance wen zu treffen ja immer mehr alsoo...
Toad
Finde dich und Roo gleichermaßen verdächtig und bei Roo steigt ja keiner auf
Wähle auch Toad
Weil ich Beny für sicher halte und why not
Okay, ich versuche dann doch noch an die Roo-Theorie zu glauben und wähle auch Toadstool. Wenn Toadstool ein Vampir ist, dann ist Roo für mich auch nicht weit entfernt. Auch wenn ich immer noch denke, dass ich falsch liege, weil niemand auf meine Theorie reagierte.
Dann müsst ihr Vampire sein D: Nessi im Himmel würde mir recht geben!
Aber dann haben wir halt verloren, schade dass ich mal wieder zu den Verlierern gehöre xD
Im übrigen scheide ich immer in der 3. Tag/Nacht-Phase aus, da steckt doch ein System dahinter D: !
Ich denke übrigens, dass die ruhigeren und neuen die Vampire sind, da sie nicht so schnell ins Fadenkreuz geraten.
Dann müsst ihr Vampire sein D: Nessi im Himmel würde mir recht geben!
Aber dann haben wir halt verloren, schade dass ich mal wieder zu den Verlierern gehöre xD
Im übrigen scheide ich immer in der 3. Tag/Nacht-Phase aus, da steckt doch ein System dahinter D: !
Ich denke übrigens, dass die ruhigeren und neuen die Vampire sind, da sie nicht so schnell ins Fadenkreuz geraten.
Man Toadi.. Q____Q Lass mich meine Wahl nicht bereuen. Ich warte mal auf @Roo und schaue was er schreibt. Evtl. wähle ich noch um. aberrrrrrr k.a
Ich warte mal auf @Roo und schaue was er schreibt.
Tu das nicht. Sonst wird das wie bei mir.
EDIT: Btw, das ist nicht böse gemeint. Sorry, falls das irgendwie verletzend war, wie ich das geschrieben habe, Roo. Das war nicht meine Absicht!
Ohhhne Flax, ist ja schon langweilig, wenn niemand stirbt in der Nacht D: Vampirfürst, sei mal spaßig und kill ein paar :D
Tu das nicht. Sonst wird das wie bei mir.
EDIT: Btw, das ist nicht böse gemeint. Sorry, falls das irgendwie verletzend war, wie ich das geschrieben habe, Roo. Das war nicht meine Absicht!
Kommt mit deinem Profilbild als Untermalung eher mega süß rüber :'D
Ich hoffe, dass er seinen Schergen wenigstens lustige Nachrichten überbringen lässt :D
Ich wähle jetzt mal Mels. Möchte nicht, dass Tofu stirbt wegen 3 Vampiren!!!!
P.s. Toad wurde eiskalt zu Tofu. da hätten die Vampire nur als Veganer was von! HaHa! Unschuld bewiesen!
edit: hab vergessen rot zu machen :D
äh... was?
Das sagen sie alle, aber heimlich trinken sie das Blut unschuldiger!... Naja zumindest verwandeln sie die in eklige Vampire!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!