Das Video mit Bowser und Bowser Jr ist so niedlich gemacht... ;w;
Aaaah ich bin richtig gehyped auf Fire Emblem Warriors... <3
Das Video mit Bowser und Bowser Jr ist so niedlich gemacht... ;w;
Aaaah ich bin richtig gehyped auf Fire Emblem Warriors... <3
Kennt ihr noch Bomberman?
Er ist zurück und das Spiel erscheint sogar noch im März!
Ich bin ja gerne bereit nochmal 150-200 Stunden in Skyrim zu investieren. Aber nicht unterwegs. Ein Spiel mit einem solchen Umfang kann man nicht in 1-2-Stunden-Häppchen spielen. So wird man ja nie fertig. Von den anderen Spielen (jenseits von Splatoon, Mario und Zelda) würde mich als Rollenspiel-Freund vor allem Xenoblade 2 interessieren, wobei ich den ersten Teil nie gespielt habe. Sollte man sich Teil 1 für den New 3DS holen?
Auch bin ich gespannt welche AAA-Titel sich unter den 80 Spielen befinden, die momentan in der Entwicklung sind, da der Grafikchip der Switch doch deutlich schwächer sein soll als die Grafikchips der Konkurrenz. Die Umsetzung von PS4-/Xbone-Titeln soll damit zwar nicht unmöglich, aber auch nicht ganz unproblematisch sein.
Ich bin soooowas von gehyped! *.*
Xenoblade 2 und Dragon Quest X und XI!!! *.* Wobei ich hoffe, dass DQ wirklich nach Westen schafft...
Mein Freund hyped besonders Fire Emblem Warriors. xD
Mario Kart und Zelda wird auch gekauft. Wobei bei Zelda wir hoffen, dass die Story gut wird. Nicht diese sinnlose gehüpfe wie bei Assassin Creed oder so...
Octopath Traveller schaut zumindest interessant usw. hat iwie Ähnlichkeiten zu Bravely Default / Second. Mal sehen, ob es auch gut wird. :)
Sonst habe als Logo ein "Tales of" Titel gesehen, ich hoffe es so!
ja dragon quest schafft es meistens nicht soo sonderlich weit.
Ebenfalls gespannt bin ob auf der e3 ein story of seasons oder runefactory angeworben wird.
Ich hab hier mal für euch eine Liste mit offiziell bestätigten Spielen, welche für die Nintendo Switch erscheinen werden,
Noch kein Animal Crossing dabei, aber das sind auch nur die bisher offiziell bestätigten Spiele. Auch ansonsten haut mich die Liste noch nicht wirklich vom Hocker, aber das ist ja auch erst der Auftakt. Wenn die Spiele alle noch 2017 erscheinen, hat man jedenfalls schon mal ein gewisses Fundament an Spielen für die Konsole. Ich schätze es wird wieder Bundles mit Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade geben, aber sonst sieht da für mich persönlich noch nicht viel nach System-Seller aus.
Du weißt schon, dass es nicht üblich ist alle System Seller in den ersten Monaten zu veröffentlichen, oder?
Das geht auch überhaupt nicht :D
Außerdem können sie auch nicht an einem Tag alle Spiele der nächsten Monate und Jahre bekanntgeben. Das geht auch nicht.
Diverse Nintendo Directs, die E3, Gamescom, Tokyo Gameshow, die diversen PAX Events und so weiter und so fort.
Wir werden noch VIELE Spieleankündigungen erhalten in den nächsten Monaten und Jahren.
Du kannst nicht für jede IP jedes Jahr einen neuen Ableger entwickeln. Und wenn du jetzt alle AAA IPs haben möchtest in den ersten Monaten, ja was machst du dann die nächsten 48 Monate danach?
:D
wie lang gibt es nun die wii u? 2013 ? Keine Ahnung so genau. Auf jeden fall können wir immer gut 3-5 jahre mit einer konsole rechnen. Also das sie neue Spiele raus bringen dafür.
Nintendo hat für meinen Geschmack nur zu viele billigspiele drin.. also spiele die du auf deinem handy zocken kannst...
Ende 2012 kam die WiiU raus.
Naja den Lebenszyklus der WiiU solltest auch nicht als Standard aller Dinge nehmen :D
Das war einfach eine Totgeburt, die sicher noch 1-2 Jahre gemacht hätte normalerweise
Fire Emblem Warriors erscheint im Herbst 2017.
Für Switch und NEW Nintendo 3DS
Für Switch und NEW Nintendo 3DS
Das ist so unnötig!
Warum auch noch den New 3DS mitziehen?! D:
Wehe die 3DS Version hat irgendwas in Richtung exklusiven Content ._.
Jop finde ich leider auch sehr unnötig...
Exklusiven Content kann ich mir mehr für die Switch Version vorstellen..
(mehr als 5 Gegner auf dem Screen zum Beispiel)
Exklusiven Content kann ich mir mehr für die Switch Version vorstellen..
Ich erinnere gerne an Wii U und 3DS Version.
Wer hat exklusiven Content bekommen?
Richtig! Die schwächere Version ._.
Irgendein Kaufgrund muss man der 3DS Version ja geben D:
Den Content hat sie aber auch nur bekommen, weil sie zu einem späteren Zeitpunkt rauskam :p
Das war 100% der einzige Grund xD
Ist das jetzt wie bei Xenoblade Chronicles, dass es nur auf dem NEW spielbar ist? Oder wie kann man das verstehen :o
Genau. Nur auf dem New 3DS oder eBen auf der Nintendo Switch. Auf dem normalen 3DS wird das Spiel nicht funktionieren.
Ja nur New 3DS
Die Switch ist zwar technisch nicht das höchste, aber auch nicht so "schlecht" dass der normale 3DS da noch mitkommen würde
Puh. Dann bin ich froh, dass ich den New doch gekauft habe. Wenn man sich die Switch im ersten Jahr nicht leisten kann, ist das ne nice Alternative ABER hab mir eben das erste mal die direct von der Switch richtig angesehen WIE NICE ISN DAS. da ist das Spielerlebnis doch einfach geiler wth *weint* mit dem ganzen Dingen und dem ganzen Kram wasauchimmer
Die Switch ist immerhin mindestens etwas leistungstärker als die WiiU xD
Fire emblem warriors wird die engine von hyrule warriors nutzen und deswegen auch für den new3ds erscheinen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!