Weitere angekündigte Spiele für die Nintendo Switch

• Kennt ihr noch Bomberman?

Er ist zurück und das Spiel erscheint sogar noch im März!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin ja gerne bereit nochmal 150-200 Stunden in Skyrim zu investieren. Aber nicht unterwegs. Ein Spiel mit einem solchen Umfang kann man nicht in 1-2-Stunden-Häppchen spielen. So wird man ja nie fertig. Von den anderen Spielen (jenseits von Splatoon, Mario und Zelda) würde mich als Rollenspiel-Freund vor allem Xenoblade 2 interessieren, wobei ich den ersten Teil nie gespielt habe. Sollte man sich Teil 1 für den New 3DS holen?
    Auch bin ich gespannt welche AAA-Titel sich unter den 80 Spielen befinden, die momentan in der Entwicklung sind, da der Grafikchip der Switch doch deutlich schwächer sein soll als die Grafikchips der Konkurrenz. Die Umsetzung von PS4-/Xbone-Titeln soll damit zwar nicht unmöglich, aber auch nicht ganz unproblematisch sein.

...

• Ich bin soooowas von gehyped! *.*

Xenoblade 2 und Dragon Quest X und XI!!! *.* Wobei ich hoffe, dass DQ wirklich nach Westen schafft...

Mein Freund hyped besonders Fire Emblem Warriors. xD

Mario Kart und Zelda wird auch gekauft. Wobei bei Zelda wir hoffen, dass die Story gut wird. Nicht diese sinnlose gehüpfe wie bei Assassin Creed oder so...

Octopath Traveller schaut zumindest interessant usw. hat iwie Ähnlichkeiten zu Bravely Default / Second. Mal sehen, ob es auch gut wird. :)

Sonst habe als Logo ein "Tales of" Titel gesehen, ich hoffe es so! :flowershower:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Noch kein Animal Crossing dabei, aber das sind auch nur die bisher offiziell bestätigten Spiele. Auch ansonsten haut mich die Liste noch nicht wirklich vom Hocker, aber das ist ja auch erst der Auftakt. Wenn die Spiele alle noch 2017 erscheinen, hat man jedenfalls schon mal ein gewisses Fundament an Spielen für die Konsole. Ich schätze es wird wieder Bundles mit Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade geben, aber sonst sieht da für mich persönlich noch nicht viel nach System-Seller aus.

• Du weißt schon, dass es nicht üblich ist alle System Seller in den ersten Monaten zu veröffentlichen, oder?
    Das geht auch überhaupt nicht :D

Außerdem können sie auch nicht an einem Tag alle Spiele der nächsten Monate und Jahre bekanntgeben. Das geht auch nicht.
    Diverse Nintendo Directs, die E3, Gamescom, Tokyo Gameshow, die diversen PAX Events und so weiter und so fort.
    Wir werden noch VIELE Spieleankündigungen erhalten in den nächsten Monaten und Jahren.

Du kannst nicht für jede IP jedes Jahr einen neuen Ableger entwickeln. Und wenn du jetzt alle AAA IPs haben möchtest in den ersten Monaten, ja was machst du dann die nächsten 48 Monate danach?
    :D

• wie lang gibt es nun die wii u? 2013 ? Keine Ahnung so genau. Auf jeden fall können wir immer gut 3-5 jahre mit einer konsole rechnen. Also das sie neue Spiele raus bringen dafür.
    Nintendo hat für meinen Geschmack nur zu viele billigspiele drin.. also spiele die du auf deinem handy zocken kannst...

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ist das jetzt wie bei Xenoblade Chronicles, dass es nur auf dem NEW spielbar ist? Oder wie kann man das verstehen :o

• Puh. Dann bin ich froh, dass ich den New doch gekauft habe. Wenn man sich die Switch im ersten Jahr nicht leisten kann, ist das ne nice Alternative ABER hab mir eben das erste mal die direct von der Switch richtig angesehen WIE NICE ISN DAS. da ist das Spielerlebnis doch einfach geiler wth *weint* mit dem ganzen Dingen und dem ganzen Kram wasauchimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!