The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Highlights der Nintendo Switch Präsentation

• The Legend of Zelda Breath of the Wild wird DIREKT zum Launch am 03. März 2017 erscheinen.

Schaut euch bitte diesen Trailer an. Ich persönlich hatte Gänsehaut. Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach und wenn ihr dabei seid. Dieser Trailer fast die Spiele, welche erscheinen werden sehr gut zusammen und teased sehr viel neues, was bisher nicht explizit erwähnt wurde!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und damit endet die Nintendo Switch Präsentation 2017!
    Sollten im Laufe des Tages weitere Informationen bekannt werden, etwa im Treehouse Live Event um 15:30 deutscher Zeit, so werden wir euch umgehend informieren.

• uhh sooo viele Spiele schon.. kommen die alle zum start oder nur angeteased?
    Noch nicht original video geschaut.

Finde auch interessant das diesmal scheinbar mehr zwischen zelda und link läuft.
    Sonst reden die kurz. Sie wird entführt.. mein held ende.
    (Ausgenommen die teile wo sie wer anders ist XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zelda mit Sprachausgabe find ich schön, aber die Englische englische gefällt mir besser als die Deutsche, was ja fast immer so ist xD

Freu mich ja am meisten glaub auf Mario Kart 8 Deluxe xD Xenoblade 2, Splatoon 2 und Mario sind aber auch weit oben, schade, dass die nicht zum Launch da sind, wenn ich das richtig verstanden hab D:
    Aber Fire Emblem Warriors xsfaiohhfdlgj, da hatte ich mir mit erscheinen von Hyrule Warriors gewünscht *-* Dream's come true <3

• uhh sooo viele Spiele schon.. kommen die alle zum start oder nur angeteased?
    Noch nicht original video geschaut.

Finde auch interessant das diesmal scheinbar mehr zwischen zelda und link läuft.
    Sonst reden die kurz. Sie wird entführt.. mein held ende.
    (Ausgenommen die teile wo sie wer anders ist XD)

das meiste ist nur teaser

• Es gibt doch kein Regional Lock mehr. Daher kann man sich doch auch die Amerika Version holen.

Wobei dann das spiel eventuell rein Englisch ist. (manchmal haben aber ami versionen auch deutsche tonspuren drin)

YouTube

• Aber Fire Emblem Warriors xsfaiohhfdlgj, da hatte ich mir mit erscheinen von Hyrule Warriors gewünscht *-* Dream's come true

Hatten wir nicht im Hyrule Warriors Thread spekuliert, dass Fire Emblem sich so perfekt anbieten würde? :D
    Jetzt muss nur noch ein richtiger Ableger auf die Switch kommen, so 2019/20 oder so

Ich weiß nicht ob ich Zelda importieren soll D:
    Hab doch kein Geld!

Ansonsten: Splatoon 2, cool kein Port
    Mario Kart 8 Deluxe, sieht gut aus
    Mario, sieht verdammt gut aus
    Zelda ist sowieso Pflicht, hoffe man kann auf Englisch stellen

noface.png

by Toast <3

• Wollt ihr mal sehen wie die Switch Version im Vergleich zur WiiU Version aussieht?

Ab Minute 5:05 sind beide Bilder vollständig nebeneinander, vorher überlappen sie in der Mitte

• E S IST SO SCHÖN ich hab pipi in den Augen. Hab kein Geld Q______Q

• Lol Leute. Ich bin schon mega im minus ey :( haha.. ich brauche einen neuen Job :D

• Ich bin auch pleite..

Aber scheiß drauf. Ich hol mir ja erstmal eh nur die Wii U version :D Die 50 Euro werden mich nicht ins Grab bringen :) Die Switch kommt wenn ihr hier genug vorgeschwärmt habt und ich zu neidisch bin um sie noch länger zu ignorieren haha

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!