Dinge die euch berührt haben

• Besser man ist da etwas für sich.

Ich schau mir deswegen auch nie wieder Big Fish mit jemandem gemeinsam an
    (vor 8 Jahren das letzte Mal, da dachte ich "jetzt hab ich den Film schon 6 mal gesehn, wenn wer dabei ist, werd ich mich schon zurückhalten können" .. Pustekuchen, in der Mitte des Films hab ich schon angefangen zu flennen wie ein Schlossgespenst, weil ich wusste wie er endet xD dabei ist er mehr schön als traurig, ich bin wirklich merkwürdig)

Ich lese mich hier gerade ein bisschen durch das Thema und kann zum "in Tränen ausbrechen" auch was beisteuern:

Als wir noch keine Kinder hatten, wollten Mann und ich "The day after" gucken.

Videocassette ( ja, die gab's echt!:tehe:) rein, Film startet mit dem Vorspann, dreibeiniger, humpelnder Hund läuft von links nach rechts durch's Bild. Ich war noch nie SO schnell komplett in Tränen aufgelöst.

Mein Mann ging wortlos zum Videorecorder, nahm den Film raus und meinte:" Wir gucken was Lustiges!"

Ich hab den Film bis heute nicht gesehen :laugh:

Und ich heule bei bestimmten Filmen ebenfalls IMMER an der gleichen Stelle.

Auch beim 37. Mal.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• dreibeiniger, humpelnder Hund läuft von links nach rechts durch's Bild. Ich war noch nie SO schnell komplett in Tränen aufgelöst.

Oh Gott, du hast mich grad dran erinnert, dass ich immer, bei jedem einzelnen Tierrettungsvideo heulen muss... :cry: Selbst wenn sie nicht auf "supertraurige Bilder mit herzzerreißender Geschichte" getrimmt sind - es reicht schon ein wackeliges, tonloses Handyvideo, in dem Leute eine Miezekatze aus einem Fluss fischen oder so...

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Gestern war ich im Discord Chat und wir haben so über alte Zeiten geredet.. Da kamen wir auf mein Vorstellungsthema vom September 2016.

Ich hab das ganze alte zeug nochmal gelesen.. Und das war einfach schön was so damals geschrieben wurde. Das berührt mich auch noch heute <3

Ich liebe das Forum und die Leute hier :herzl:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!