Fire Emblem Direct

• Momentan findet das Treehouse Live Event rund um die Nintendo Switch statt.

Und das Team hat kurzerhand verkündet, dass am 18. Januar 2017 eine Nintendo Direct rund um Fire Emblem stattfinden wird.
    Als weitere Zeitangabe wurde "2 P.M. Pacific Time" genannt.
    Das wäre umgerechnet 23 Uhr deutscher Zeit.

Genauere Information werden wir sicher in den nächsten Tagen erhalten.

Es ist anzunehmen, dass es sich um das heute angekündigte Spiel "Fire Emblem Warriors" und eventuell um den Mobile Ableger der Reihe drehen wird.

Wir sind gespannt

• Warriors und Handyteil kommen bestimmt drin vor.
    Hiffe ja auf ne Ankündigung für Remakes oder mehr VC Titel von den Teilen, die nicht bei uns erschienen sind *-*
    N neuer Teil, der hoffentlich besser wird als Fates wäre auch willkommen :D

• Warriors bitte! <3 Ich werd's zwar nicht gucken, aber eh, ich krieg eh alle News zu FE mit XD

Oder VC-Teile, am besten 9 und 10 für Switch. Hab ich ewig nicht mehr gespielt, weil 10 ohne 9 keinen Sinn macht und ich weder meine Wii noch meinen GC vorzerren will.

• N neuer Teil, der hoffentlich besser wird als Fates wäre auch willkommen :D

Fates war nicht schlecht :P

VCs von Japan exklusiven FEs wär toll, selbst wenn es dann nur mit englischer Übersetzung wäre ( Nintendo müsste ja nicht mal selbst dran arbeiten, gibt ja Fantranslations :D )
    Rechne eigentlich nicht direkt mit einem neuen richtigen Ableger, aber ich lass mich überraschen

noface.png

by Toast <3

• Nun auch die offizielle Mitteilung für alle auf Twitter (und sicher auch Facebook, aber wer nutzt das schon :p )

https://twitter.com/NintendoDE/status/821356729413881857/photo/1

Ganz klar zu erkennen hier: Die Mehrzahl!

Dabei wurde auf dem Japanischen Twitter bestätigt, dass die App ein Thema sein wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!