Ein Land weiter südlich auch nicht xD
Wobei ich gestehen muss, dass ich dachte, dass du mit "ein Land" ein ganzes "LAND" also Deutschland -> Österreich z.B. meinst. Halt schon mal gut 500km Entfernung. XD
Ein Land weiter südlich auch nicht xD
Wobei ich gestehen muss, dass ich dachte, dass du mit "ein Land" ein ganzes "LAND" also Deutschland -> Österreich z.B. meinst. Halt schon mal gut 500km Entfernung. XD
Doch, das meinte ich. Mein Freund ist Schweizer.^^ Aber der hat das Privileg, dass ich für Besuche bei ihm auch teure Bahntickets kaufe, ihr nicht. xP
(mindestens die erste Preissenkung nehme ich noch mit
Meistens sind die Konsolen allerdings schon recht günstig angeboten, weshalb es in der Regel keine nennenswerten Preissenkungen gibt, wie bei Playstation und Co.
Die Wii U kostet immer noch neu min 289 Euro. UVP war 299.
der 2ds kostet 145 euro statt 149
new3ds xl kostet 189 statt 199.
Und das alles nur im Internet, wo es eh günstiger angeboten wird.
Der 3DS hat am Anfang aber deutlich mehr gekostet. Und Bundles (die meistens später rauskommen, da muss ich nur auf ein geeignetes Spiel warten) liegen preislich auch eher im Bereich der reinen Konsole, wenn man da das Spiel rausrechnet, wirds billiger. Als ich über eine Wii U nachgedacht habe, gabs die gerade mit Splatoon UND Mario Kart für 289 - das sind praktisch zwei Spiele gratis.
Hab meinen 3DS XL damals gebraucht gekauft, mit diversen Soielen dabei (D. owload vor allem), mit Tasche, Extra Stiften, Top Zustand ... 160€ MEGA Schnäppchen
Bin sicher dass es auch etliche Switch Käufer gibt die das Ding dann irgendwann wieder loswerden wollen weil sies doch nicht benutzen oder liebe die neue special Edition haben wollen. Geduld zahlt sich da schon gut aus, wenn man aufs Geld schauen muss/möchte
Der 3DS hat am Anfang aber deutlich mehr gekostet.
Der hatte aber auch eine drastische Preisreduktion vom Hersteller aus. Das war eine einmalige Aktion, die du so für gewöhnlich nicht hast ^^
Ja mit der Zeit kommen Bundles mit Spielen, oder wenn du gebraucht kaufen willst, dann sowieso nach einiger Zeit.. Aber eine oder sogar mehrere offizielle Preissenkungen wirst du nur selten bis gar nicht finden..
jup ich hab da noch 249€ für meinen 3DS damals bezahlt :D und die Leute die den am Anfang gekauft haben, haben ja sozusagen Botschaftergames gratis bekommen so Virtual Console Games :)
Also der Preis klingt extrem Teuer... aber da das für ein Jahr gillt, geht es eigentlich voll klar~
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!