Also ich spiel noch täglich, gerade da jetzt wieder mehrere größere Updates kommen werden, wie heute angekündigt :D

[Smartphone] Fire Emblem Heroes
-
-
Ich spiels auch noch xD
Und ja es wurden einiges sogar bis Mai angekündigt. ;) -
Spielt das noch jemand?
Hab ja jetzt ein neues Smartphone und mir gleich mal sämtliche Nintendo-Apps runtergeladen :D
FE Heros wird mein Fate/Grand Order Ersatz, solange bis Fate/GO auch in Europa erscheint, es ist ja quasi dasselbe Spiel ^^" -
Ich hab das glaube nur 3 Tage gespielt, dann war das auch vorbei XD
-
Ich spiels noch leidenschaftlich jeden Tag :D
(auch wenn es mich momentan hasst, was das Helden ziehen angeht) -
Ewig nicht mehr gestartet und irgendwie fehlt jetzt die Motivation nachdem 200 Events gewesen sind wieder einzusteigen D:
-
Mein Freund und ich spielen es auch täglich. Aber ich komm meist nit hinterher, bei so vielen Events und son Zeug... X.x
Ziehglück haben wir meist auch nicht, aber toll, dass man ab jetzt bei jeden neuen Banner das erste Mal ziehen, das erste Orb gratis ist und die anderen 4 im gleichen Kreis nur noch 15 Sphären kosten. :D -
*buddelt den Thread aus*
Ich muss hier Mal ranten, hart, sehr hart. Ja, ich bin salzig!
Jedes Jahr gibt es bei FEH ja das Choose your Legend Event, wo man halt sieben Tage lang für seinen Lieblingshelden wählen kann. Danach kriegen die zwei höchstplatzierten männlichen und weiblichen Charaktere eine sogenannte Brave-Version, also spezial!!!
Seit 2020 gurkt Felix in den Top 10 rum! Erst Platz 6, dann 5 und zweimal Platz 3 ... Und er hat bis heute nur diese krüppelige Weihnachtsversion die total Out of Character ist!
Stattdessen haben dieses Jahr Robin, der bereits 5 (zählte man die Pass-Version dazu sogar 6) Versionen hat - zwei davon sind Grima - hat ...
Und Soren aus FE9/10, der ebenfalls 4 Versionen hat, eine davon hat er kurz vor dem CYL bekommen!
Jetzt wird natürlich Engage gemolken bis es kein morgen gibt, wie die zwei Jahre davor eben Three Houses.
Ich bin einfach nur so derb pissig, dass Felix seit dem Release von 3H nur diese eine Version hat, obwohl er einer der beliebtesten Charas scheinbar ist. Dagegen existiert sowas wie Holst! Und jetzt wo Engage raus ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Felix dieses Jahr eine normale Version kriegt, wenn er vorher schon nicht passiert ist.
Ja, ich bin echt wütend, ich bin salty, ich war heute morgen kurz davor dieses beschissene Spiel zu deinstallieren - hat nur geholfen, weil Gerome mich begrüßt hat ...
Werde Engage jetzt auch ne Woche nicht angucken und zurück nach Fodlan gehen. :<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!