Was ist euer Liebster Mario Kart Teil?

• Welcher Teil sagt ihr, was im Rundumpaket das Beste? Mit Multiplayer, Strecken und Charakteren etc.

Ich persönlich fand irgendwie Double Dash echt witzig.
    Dieses zu zweit spielen war irgendwie interessant.
    Wenn auch für den Werfer etwas langweilig auf Dauer.
    Doch man konnte zu 2. Spielen, auch wenn einer kein guter Fahrer war und nicht mochte so recht.

Ansonsten bin ich mit Mario Kart für die SNES groß geworden und liebe den Teil daher besonders :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mario Kart für's SNES war damals das Spiel, das uns zum Kauf des SNES verleitete, darum hat dieser Teil auch für mich einen besonderen Stellenwert. Das Modul ist damals immer zwischen einem Schulfreund und uns hin und hergewandert und jeder hat versucht die Bestzeiten des Anderen zu schlagen. :)

Da ich nie eine Wii oder einen DS hatte, kenne ich ansonsten nur noch Mario Kart 7 für den 3DS und 8 für die Wii U. 7 hat mich nie gepackt. Liegt vielleicht daran, daß Rennspiele auf dem kleinen Bildschirm für mich irgendwie nicht richtig funktionieren. 8 hingegen fand ich schon sehr gut.

...

• oh ja, Double Dash habe ich ein paar mal bei einem Nachbarsjungen gespielt. Der war total nervig und wollte immer mit mir spielen (war 4 Jahre jünger als ich) und ich habe dann manchmal mich überreden lassen mit ihm Double Dash zu spielen... Das Spiel mochte ich, ihn nicht :P

die besten Erinnerungen habe ich aber an Mario Kart DS. Damals hatte einfach jeder einen und wir habe es teilweise zu 5 gespielt und nur einer hat das Spiel gebraucht wegen diesem Multiplayer-Download-Dingsie :D

• Double Dash <3 ganz klar :D, vor allem die 'Mini-Spiele' mit den Bob-Ombs, waren super :3

Mario Kart 8 hab ich aber auch ziemlich liebgewonnen und spiele es gerne mit Freunden :D (auch wenn hier die 'Mini-Spiele' im Vergleich zu Double Dash nicht soo doll sind)

Mario Kart DS haben wir auf Klassenfahrten immer zu 8. im Bus gespielt und die DS' rumgereicht - war ziemlich witzig, wenn man nicht immer wusste wer gerade fährt und alle durch den Bus geflucht haben xD

• Mein Liebling wird wohl immer Double Dash bleiben.
    Hab so viel Spaß mit dem Spiel gehabt und war auch nur am Suchten gewesen...
    Danach kommt Mario Kart 8, auch wenn mich die Charakterauswahl etwas enttäuscht hatte letztlich. :/
    Platz 3 ist Mario Kart Wii ^^

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Das erste mal bewusst Mario Kart habe ich erst auf dem Nintendo 64 gespielt.

Ich erinnere mich an frührere Mario Kart Spiele, aber ich konnte damit damals nicht so viel anfangen.

Auf dem n64 aber habe ich das Spiel gesuchtet. Ich liebte die Regenbogenstrecke, das tu ich auch heute noch.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich habs auch auf dem N64 gespielt.
    Das installierte MK7 auf dem 3DS habe ich nur einmal ausprobiert.
    Ich verliere eh immer. Aber auf dem N64 habe ich das Ballon abschießen geliebt.
    Mich reizt deshalb auch das Neue für die Switch, und weil es da AC gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!