Nintendo Switch - Online Gaming im Forum

• Online Multiplayer Abende mit Nintendo Switch Spielen? 5

1. Ja gerne (5) 100%
    2. Ohne mich (0) 0%

Die Nintendo Switch steht vor der Tür.
    Mit ihr früher oder später diverse Online Multiplayer Titel wie Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2.
    Ab vorraussichtlich Herbst wird der Online Modus kostenpflichtig sein. Die genauen Kosten dafür werden wir bis dahin erfahren und ihr werdet darüber hier im Forum selbstverständlich informiert. Schätzungsweise um die 20-30€ pro Jahr könnt ihr dafür aber einplanen.
    Die Frage aller Fragen, und ich weiß nicht wie man den Titel besser formulieren kann, ist nun, holt ihr euch die Switch, die Online Spiele und den dazugehörigen Online-Service?
    Warum frage ich das so speziell? Weil wir, bzw. ich, geplant habe(n) diverse Spieleabende im Chat zu verbringen.
    Die Nintendo Switch Spiele wären dann ein gefundenes Fressen dafür.
    Kurz und knapp in der Umfrage antworten und dann gerne einen Kommentar abgeben, da ich die Umfrage nicht so sehr spezifisch machen kann. Also wenn ihr sie erst zu Weihnachten z.B. holt.

• *lach* da hab ich fast gleichzeitig im Chat nach Spieleabend gefragt.
    Also bevor die Switch da ist, wollt ich schonmal ne spieleabend machen. Siehe Events Thema SPlatoon oder MK 8

Zum Thema Switch. ich selbst werde sie mir erst weit aus später holen. Die Anfangszeit wird es schwer damit spieleabende zu machen denke ich. Wer hat sie denn vorbestellt und holt sie wirklich direkt tag 1? Vor allem die multiplayer kommen auch erst teilweise herbst.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Naja.. Mk8 Deluxe erscheint am... 28.04.
    Und Splatoon im Sommer :D
    Arms im Frühling, wird vermutlich auch Online Multiplayer haben.

(Ich hab sie vorbestellt und hol sie Tag 1,5 xDD
    Online wird ja erst so ende April dann relevant, aber man kann ja schon mal die leute animieren sich fleißig Switches (über den ref link *hust* *hust* ) zu kaufen hahaha)

• Ich habe auch mal "ja" angekreuzt.
    Weil ich finde, dass in diesem Forum lauter nette Menschen unterwegs sind, mit denen bspw. die bisherigen Besuche in ACNL super und verabsprachungsgemäß geklappt haben, und ich davon ausgehe, dass das bei einer Spieleabend-Verabredung auch so funktionieren würde.

Gebetsmühle: (Hoffentlich) am 24.02. kommt die neue Familienkutsche, weswegen für eine Switch am 02.03. leider kein weiteres Geld zur Verfügung steht (vielmehr brauche ich einen neuen Dachgepäckgrundträger, der auch 220 € kostet).

In unseren Haushalt wird eine Switch wohl erst Ende des Jahres einziehen, denke ich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!