Inzwischen sehr starker Regen.. dabei fing es heute morgen an, so schön zu werden, mit Sonne etc. :I

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Bei uns ist es unglaublich warm, nur der Wind ist etwas kalt :s
-
Hier ist alles weiß, die Busse fahren nicht mehr, ich bin zum Glück zuhause & nicht irgendwo da im Chaos.
-
Hier grad strahlender Sonnenschein
-
Bei uns liegt Schnee, es schneit gaaaaanz leicht und es ist bewölkt. ^^
-
Derzeit scheint die Sonne, ab und an ein paar dicke graue Wolken am Himmel und verdammt kühl~
-
Es regnet gerade in strömen
Total eklig .x. Und kopfweh :c -
Bewölkt und zwischendurch Sonne. Ist etwas drückend das Wetter. Auch Kopfweh
-
Grau, Kalt und teilweise Regen~
Dieser Wetterumschwung kann mal bitte aufhören. >.<
-
Bewölkt,ab und an kommt schon mal die Sonne raus.Ansonsten ekelhaft drückend.
Ideales Kopfschmerz-Wetter also. -.- -
Es ist sonnig, leicht bewölkt, 21° und die Kinder nebenan spielen Wasserbomben-Schlacht und schreien durchgehend. Kopfschmerzen sind schon da.
-
es hat gefühlte 3 millionen grad und ist schwül! zumindest war das bis vor ca 2 stunden noch so. in meiner wohnung ists ganz angenehm
-
Inzwischen scheint auch die Sonne! o: Kopfweh ist auch weniger geworden. D:
-
Um es mit den Worten der Spanischelehrerin einer Freundin zu sagen "Das Wetter ist so schwuël!" :D
-
es ist sooo heiß... ich jammere jetzt schon uff wie wird das in 3 wochen.. oder in 4.. 5.. 6.. :s 3 monaten.. uff haha
-
Bewölkt und ecklig nass warm
-
Bei uns hier ist es ganz erträglich. Warm aber nicht zu heiß
-
Bei uns hier ist es ganz erträglich. Warm aber nicht zu heiß
Bei mir hier richtig nass und zwar nicht heiß, aber schon fast schwül :/
-
Es ist regnerisch und kühl. Wollten heute eigentlich als Familie grillen, aber das ist jetzt auch nicht mehr möglich.
-
es ist sooo heiß... ich jammere jetzt schon uff wie wird das in 3 wochen.. oder in 4.. 5.. 6.. :s 3 monaten.. uff haha
*mit einem gigantischen fecher dich halt fächel*!! D:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!