hier genauso und Sonnenschein. Nun ist es wieder kalt. So mittags rum war der Wind schon recht kalt.

Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
nebelig. Gut daran ist, dass durch die Luftfeuchtigkeit meine Haare mehr Volumen haben :D
-
Heute sehr regnerisch. Den ganzen Tag über so ein bisschen.
-
hier nieselt es total :S war grad aufm Weihnachtsmarkt und bin danach gleich wieder nach Hause, weils total eklig ist
-
es ist eisigkalt!
den ganzen tag war die wiese heute ein bisschen weiß <3 ich will schneeee! METERHOCH und so :D
-
Viel zu nass... viel zu kalt... Fazit... total ungemütlich...
-
Heute wars ungemütlich grau, bisschen regen, zwischendruch auch ziemlich doll, aber mit so 6 - 10 grad recht Mild. Wahnsinn dieses Wetter xD
-
Sonne pur... herrlich mild... Frühlingsgefühle
-
wolkig sieht nach Regen aus und so milde 11°C. Komisches Wetter
-
nebelig, aber wärmer als die letzten Tage :^^:
-
ich war grad eine riiiiesige runde mit dem Hund draussen :D es ist EISIGKALT irgendwie xD
-
Also bei mir ist das Wetter Dunkel, recht frisch, aber viel zu warm für die Weihnachtszeit :(
Ich möchte Schnee (>*.*)> -
Wir haben weiterhin... herrliches Frühlingswetter
-
Bei uns ist es gerade mehr als nur verdammt regnerisch... und ich darf auch noch raus~
Keine Lust x_x -
straaahlender sonnenschein :O
-
Grau und wolkig und es schaut nach Regen aus und es ist windig/stürmisch.
-
bewölkt und recht warm...
-
Hier in Hannover ist es relativ bewölkt und kühl, aber wenigstens kann man mit Pulli rumlaufen, ohne zu frieren. :D
-
die Sonne scheint und es ist "warm" :3
-
Erwartungsgemäß... laut den "Deutschlands-Regeln zu Weihnachten"... nass... windig... kühl... jedoch nicht kalt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!