Fragen und Antworten

• In diesem Thema können Leute Fragen zum Spiel stellen.
    Jemand anderes weiß vielleicht die Antwort und kann sie posten.

Ich zum Beispiel hab ne Frage.. Wo findet man einen Pferdestall haha. Wunderschön mit (geklautem) Pferd aber.. Irgendwo konnte man die doch "lagern" hieß es..

Wer weiß es?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich hab gehört, dass sie recht offensichtlich und überall verteilt sein soll :D
    Da ich aber noch nie runter vom Plateau bin. Kein pLAN, ich halte dich auf dem laufenden wenn ich soweit bin und du noch nichts gefunden hast D;
    Ansonsten einfach immer den wegen entlang?

• Also den ersten Stall kann man eigentlich nicht verpassen oo
    Sieht etwas creepy aus von weitem aber ansonsten. Ist auf dem Weg ins erste Dorf.

Aber ich hätte da auch mal eine Frage:
    Me wantz money!
    Ganz ehrlich, ich mag mir Rüstung kaufen, aber trau mich nicht was zu verkaufen. XD

• ich hab nun einen gefunden. Aber der ist zwischen hatano und kakariko..
    Auf jeden fall zeichnet die karte die ein wenn man da war.

Zum Thema Geld.. ich hab gerade 800.. brauche aber 3000..
    Darum hab ich bis auf den hut noch nichts weiter..
    Ich grinde gerade aber haha. Wild durch die gegend laufen und alles einsammeln.
    Komm mir vor wie in einem mmorpg haha
    Opal etc haben glaub ich höchstens für quests sinn. Daher hab ich die verkauft

YouTube

• Ich hab beim ersten mal Herz genommen.

werde beim nächsten mal aber glaub ich ausdauer nehmen..

wenn man unzufrieden ist, kann man aber Herzcontainer gegen Ausdauer tauschen.
    Glaub auch umgekehrt (in hatano bei der gruselstatue)

YouTube

• Andere Frage.. Wie funktioniert der Feuerstein? Ich bekomme einfach gar kein Feuer an..
    hab den feuerstein neben der schale zum kochen auf den boden gelegt und dann mit der waffe drauf.. dann ist der stein kaputt und das wars..

YouTube

• Hätte auch eine Frage, da ich jetzt bei der Hütte des alten Mannes angekommen bin. Drinnen hab i eh das Buch gelesen wegen "Scharfen Grillteller" und dass man dann ein Kleidungsstück bekommt.
    Hier im anderen Thread über Rezepte steht man braucht: Hyrulefisch + Chili + Wild.

Gut, Habe toon Link eingesetzt, das einzige Fisch mit den Namen hyrule ist der "Hyrulebarsch". Geht der auch?

Und Wild hab ich auch keines XD wo bekomme ich das bzw. wie?

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• wahrscheinlich ist es sogar egal welcher fisch es ist :D der hyrule fisch heißt richtig glaub eh Hyrule barsch.

Wild bekommst du von Hirsch, Reh, Fuchs, Schwein etc.
    Schau im Norden beim Wald. Dort kannst du Schweine finden.
    (der alte Mann ist dort übrigens auch)

YouTube

• jup hyrule Barsch ist korrekt :) Wild bekommst du auch mit dj. k.k. wenn du den amiibo einscannst.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• soweit ich das verstanden habe ist es komplett random was du bekommst wenn du amiibos einscannst die nicht aus der Zelda reihe sind.

Ich hab all meine 13 Amiibos eingescannt und es kamen immer 3-5 essbare Items runter.
    Darunter gräser, fleisch und pilze :)

YouTube

• Kann mir jemand nen Tip geben wo ich die erste Erinnerung finden kann? Ich suche mich momentan dumm und dämlich xD
    Den Ort den Sabi mir gezeigt hat den finde ich noch nicht auf der Karte.
    Start ist von kakariko aus.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bin momentan auf dem Weg zum Zora Dorf. Hab zwar die Elektromedizin aber irgendwie killen mich die Elektro Fledermäuse trotzdem :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Weiß nicht ob das schon jemand probiert hat aber...

Es gibt ja den Blutmond... und es gibt die Wächter...
    Werden Wächter auch wiederbelebt wenn man sie getötet hat? O_o

Ich hoffe nicht.... würde nämlich gerne irgendwann die Umgebung um Schloss Hyrule erkunden und dafür würde ich glaub ich gerne alle Wächter in der Umgebung erstmal killen :D

noface.png

by Toast <3

• Weiß jemand wie es mit mehreren Spielständen aussieht? Ein Freund will mal anspielen und ich würde halt auch gerne nochmal einen zweiten Spielstand machen, wo ich einige Dinge anders machen wollen würde.

• @Beny ausürobiert und wächter werden wiederbelebt ;_;

@Belial Spiel starten mit nem anderen Nintendo Account würdw mir nun einfallen

Und zu dem was verkaufen? Wächter materialien alles behaltwn und von den Edelsteinen auch immer so 3 oder 4, brauch man später nochmal :D wenn man alles an Rüstung will :D

• @Belial einfach mehrere Benutzer anlegen auf der Switch und für jeden Benutzer gilt ein Spielstand :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!