Eure Screenshots vom Spiel

• nur wie kommt man an die Screenshots ohne die über twitter und Facebook zu teilen?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die switch hat nur keinen internetbrowser sabi :p

Das finde ich immer noch seltsam O_o
    Wenn man den auf Twitter teilt ist es doch schon vom Aufbau so ein "halber" Internetbrowser. :D

Erwartet noch jemand, dass das nachgepatcht wird?
    Spätestens halt wenn das Online Abonnementsystem startet?
    Das ist irgendwie das einzige was für mich erklärt warum es noch nicht da ist.

noface.png

by Toast <3

• Das online Abonnement heißt nur dass du ihre server für spiele nutzt.

Hmm bei der Wii U müsste ich hier mich im Forum einloggen. Weiß allerdings gerade eh mein PW wieder nicht haha

und dann im Spiel einen Screenshot machgen lassen.
    dann könnte ich hier Dateianhänge benutzen wenn ich das richtig verstanden habe..

Zu umständlich.. XD Ich glaub fotografiere da lieber meine Wii U ab haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das online Abonnement heißt nur dass du ihre server für spiele nutzt.

Die Online Services werden dafür umstrukturiert liebste Sabi :D

Die Switch hat einen Internen Browser für Facebook/Twitter Geschichten und für WLAN Anmeldungen.
    Der rest kommt garantiert auch noch
    Inkl. Netflix und co + YouTube
    aber das ist ja jetzt nicht wirklich Thema hier :P

Ich mache soo viele Bilder OMG

• Hier mal ein Screenshot von einer wunderschönen Aussicht :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hier mal weitere Screenshots

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich find das Bilderteilen bislang ja doof... also wer mich auf twitter hat, kennt sie shcon, hier aber : mit Untertiteln! ... äh .. Obertiteln

Ich liebe die Krogs! Sie sind SO cute! Und diese Szene, wo sie einem erklären wie das mit dem Schwert funktioniert *quiiek* udn auch sonst ihre Dialoge .. ich verschone euch mit den Screenshots der knuffigsten Aussagen

Manchmal ist es SOO schwer sich zu entscheiden, welches der Sammlungsbilder man behält D: geht euch das auch so? Das war das schlimmste bisher!

Am Anfang war ich so fasziniert von den Drachen, bis ich endlich den auf dem einen Berg getroffen und geheilt hab (so aufregend!) da hab ich mich fast wund gefotot und gescreenshottet

Ich mag auch sehr den ulkigen Part des Spiels ... diverse Charaktere, Designs, Ideen und Dialoge (zb die ganzen Gerudo die genau wissen was Sache ist) und auch so albernheiten wie Links Methoden um in Büchern zu lesen

Oder wie diese Kuh einfach erbärmlich rückwärts den Hang runterrutscht beim hinaufgehen. Das Vogelnest ist der einzige Anhalgtspunkt dafür, dass das blaue da der Abgrund, nicht der Himmel ist

• Boa San, ich hab mir mal eiskalt den Krok und den Drachen gespeichert.
    Das sind richtig geile Desktophintergründe.
    Aber ich habe den Zelda-Hintergrund von Nintendo erst seit gestern.
    Deshalb bleibt der erstmal. Aber deine 2 Fotos sind jetzt in meinen
    Zelda-Ordner.
    Ich freue mich schon so auf meine eigenen Screenshots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!