Der Caféklatsch- Ausgabe 3

• Und da ist sie wieder unsere Forenzeitung, der Cafélklatsch!

Externer Inhalt www.yumpu.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben!

Ihr möchtet die Zeitung als PDF? Kein Problem!
    Es kostet nur 5.000 Forensternis, dann sende ich sie euch zu! :)
    (Forensternis werden euch automatisch abgezogen)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Woooa die Zeitung ist echt super geworden <3

Das cooooover!!! <3<3

Ich hab noch nicht alles gelesen, wird meine Gute Nacht lektüre der nächsten Tage werden, aber ichwollte mich nicht einfach hier rausschleichen, ohne was zu sagen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• So, bin nun auch fertig mit Lesen.

Mir hat die Zeitschrift richtig gut gefallen. Ich würde mich über mehrere Zeitschriften freuen. :D
    Was mir nur aufgefallen ist, ist die Tatsache wie versteckt das eigentlich ist. Habe die Zeitschrift nur entdeckt, weil ich auf "heiße Themen" geschaut habe, aber sonst steht nirgendwo was davon. Vielleicht anpinnen oder so? :D Wäre der Arbeit ja zu schade.

• Super Zeitung mal wieder, echt toll!

Die Schlummernummer ist richtig schön diesmal, die Geschichte von San ist auch gut geschrieben!
    Und da sind ja sogar Sebis Bilder von unserer Werwolf-Runde, geil! xD
    Das Bild mit dem Messer hab ich letztes auch schon auf Twitter gesehen!

Alles in allem wieder richtig schöne Zeitung, danke euch allen! :)

• ACHTUNG!
    Das Quiz in der Zeitung..
    Einige tun sich damit bei der Smiliefrage sehr schwer!
    Die Fragen waren gedacht für ein Chatquiz.
    Die Smiliefrage hatte sich also schon immer auf alle Smilies aus dem Chat gerichtet, die reine AC Smilies sind.

Also bitte erspart euch das Forum durchzuzählen!

Entschuldigt das missverständnis

Also: Nur die AC Smilies im Discordchat zählen!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ok, ich bin spät. xD
    Ich finde die Zeitung echt toll. :D Vor allem sind mir die forums-relevanten Sachen am liebsten, oder wo einzelne Mitglieder etwas von sich erzählen.
    Natürlich finde ich die AC-Themen auch ganz interessant, sowie Sabi's Beitrag über die Switch. :) (Endlich mal jemand, der mir nicht sofort sagt, wie toll es doch ist! >:0 )
    Vielleicht schreibe ich auch mal wieder einen Artikel. :) Aber derzeit schaut es bei mir blöd aus. Sogar bei der eigentlichen Schülerzeitung mache ich kaum was. xD
    Vielleicht kann ja wer anderes für mich schreiben, indem er über meine Schlummerstadt erzählt? *zwinker zwinker*
    Okay, Spaß. :D Das klingt schon fast nach Werbung für das nächste Wettbewerb. :I

;I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!