Die Große Ostereiersuche beginnt!

  • Es freut mich dass sich tatsächlich welche nach brunntal bewegt haben wo doch bei den meisten ACNL rumstaubt. UND dass ihr euch wohl echt mühe gegeben habt alle zu finden :D super!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Mit dem glichen war schön.
    Ich habe auch noch einen Leihanzug gefunden (eigendlich 2)
    und war schwimmen.
    Wozu sind die Ausgrabungsstellen im Meer?
    Die kann man doch nicht ausgraben?
    Ich wollte gerne wissen was da unten ist.

  • da sind fossilien vergraben xD ich wusste nicht wohin ich die sonst packen soll, irgendwer gräbt sie dann doch wieder aus und sooo.. frei nach dem motti: aus den augen aus dem Sinn xDDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Und damit ist das Event zuende!


    Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß :)
    Die Auflösung.. Es gibt gut 30 Themen in Smalltalk und Eventecke wo ihr ein Ei finden konntet. 15 Themen auflisten wo eins drin ist hat mir genügt :)


    In Brunntal waren von Nessi draußen exakt 34 Eier versteckt. Allerdings hat ein Bewohner ein Ei in die Polizeistation verschleppt. Daher galt auch dieses Ei und die korrekte Antwort lautete 35. So viele Eier sind in der Schlummerversion von Brunntal zu finden.
    Das goldene Ticket fand man auf der kleinen Insel zu der man mit einem der beiden Taucheranzügen kam. :)
    Die liebe Merida hat ein paar Bilder gemacht, da ich sie so perfekt finde, will ich sie euch hier zeigen.
    (hoffe es ist okay für dich @Merida ? )



    Es hat sich Gold verdient:


    @Anksunamun
    @Merida
    @San
    @Beny


    Silber:
    @Kn0p3XX (Schade dass du nicht nochmal geschaut hast und das in der Polizei gefunden hast..)
    @Stray (33 sind leider nicht genug..)
    @Mels (sorry.. aber auch du bist bei 33 + das bei der Wache stecken geblieben..)
    @Sina-chan (Auch du hast die verhexte 33 nur gefunden + das bei der Polizei..)


    Aber bevor nun einige traurig sind, dass sie nur silber haben..
    Irgendwo hatte ich doch was gelesen, dass man wo eine goldmedaille bekommt.. und das noch bis Ende April.. hmm wo war das noch gleich.. hach.. vielleicht sollte ich da nochmal nachblättern :D



    Über diesen Weg hat sich übrigens auch
    Anksunamun
    Beny sowie
    Nessi qualifiziert :)
    und klein Sabi

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Aber bevor nun einige traurig sind, dass sie nur silber haben..
    Irgendwo hatte ich doch was gelesen, dass man wo eine goldmedaille bekommt.. und das noch bis Ende April.. hmm wo war das noch gleich.. hach.. vielleicht sollte ich da nochmal nachblättern :D

    Heißt das man hat die Möglichkeit die silberne und die goldene Medaille zu bekommen? :D
    Hm... ich hätte Brunntal sein lassen sollen :3

    noface.png

    by Toast <3

  • Danke für die Medaille! :D Bin auch schon mit Silber zufrieden, weil mir da die Farbkombination besser gefällt. :)
    Ich fand die Suchspiele auch total super!
    Zur Forumssuche: Das hat einen dazu gebracht mal alte Themen wieder auszugraben und sie durchzulesen! :) (Man, habe ich dummes Zeug geschrieben. Bitte schaut euch die Threads nicht an. :)) )
    Da war auch der kleine Nervenkitzel, dass man etwas dazu schreibt, aber das ging schlecht, wenn das ja noch versteckt bleiben soll. :D
    Die Ostereiersuche bei Nessi fand ich auch voll toll! (Srsly, deine Stadt ist einfach wunderschön! <3)
    Leider habe ich bei 33 aufgehört, weil ich meine Figur Schlafen gelegt habe. Und dann nochmal alles durch zu suchen, war mir dann doch etwas zu anstrengend. :D
    Aufjedenfall eine tolle Idee und mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür. :)

  • Ich auch San.
    Ich wollte schon aufgeben. Nachdem ja die Fundgrube zu war, genau wie das
    Rathaus und das Cafe, wußte ich nicht wo ich noch hingehen sollte.
    Sogar auf den Gleisen und im Meer habe ich gesucht.
    Dann kam ich an der Polizei vorbei. Ha


    Alle Eiersuchen waren toll. 3 verschiedene, Eier satt.
    Und in Brunntal auch noch Bonbons als Proviant.
    Meine Figur hatte bestimmt Bauchschmerzen.


    Ich freue mich über mein goldenes Häschen.
    Aber das Silberne sieht ja soooo hübsch aus auf LILA.
    Die sind beide richtig schön.
    Das Häschen ist meine allerschönste Medaille.
    Und danach kommt gleich die Wolfsfreundmedaille.

  • keine Sorge. Nur 1 Person hat auf Anhieb die 35 gehabt. Und das war merida :D


    Wenn wer 34 sagte hatte ich schon immer gleich gewusst dass das in der wache vergessen wurde XD
    Daher der tipp.
    Nicht jedes ei ist hochhebbar.
    Das half. :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab das eig schon fertig.. müsste es nur absenden. Finde silber nur so schön lol :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!