• Am 16. Juni erscheint für die Switch das Kampfspiel was entfernt an das Boxen auf der Wii erinnert.

In der letzten Direct sahen wir, dass dieses Spiel etwas mehr spannung dadurch bekommt, dass man verschiedene Arme auswählen kann und so eine gute Strategie zusammen bekommt.

Werdet ihr euch den Titel holen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich werde es mir nicht holen, interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Das Charakterdesign ist zwar ganz niedlich, wie die perfekte Nintendoversion von Streetfighterkämpfern, aber nur deswegen brauche ich es mir auch nicht zu holen. Die Kämpfe wirken so unübersichtlich...

• Ich glaube das ist Nintendos Versuch nach dem riesigen Erfolg von Splatoon direkt die nächste neue innovative IP zu erschaffen.

Nur irgendwie befürchte ich, dass das diesmal nach hinten los geht.
    Es sieht zwar ganz nett aus, aber es wirkt anders als Splatoon nicht so als würde ich das ne längere Zeit spielen können ohne gelangweilt zu werden

noface.png

by Toast <3

• Aber das eine ist eine Ego Shooter Abwandlung, das andere ist ein Boxen Sportspiel..
    Nun schauen wir uns mal an was auf anderen Konsolen wie PS erfolgreich ist..

Genau. Ego Shooter. Die Sportspiele sind nicht sooo begehrt dagegen.

YouTube

• Heute von 14-15 Uhr und von 20-21 Uhr könnt ihr Arms noch gratis anspielen

Die gestrigen Termine hab ich verpasst, ups

Aber ich habs ja vor n paar Monaten schon testen können und bin an der Steuerung verzweifelt D:

Aber laut den Bildern, wenn man die Demoversion startet, muss man nicht mit diesem "ich beweg meine Arme um zu schlagen" spielen! Vielleicht ist es also doch auch für mich brauchbar

Ich steh so auf das Charakterdesign, vor allem auf Min Min Aber ... dass das Geprügel so 3D ist, statt nur seitlich .. uff ... anstrengend!

• Jap man kann auch mit Pro Controller oder den Joy-Cons im Grip glaub ich und auf jeden Fall an der Konsole selbst auch mit Knöpfen etc spielen.
    Ich selber spiele viel lieber mit Bewegungsteuerung - habe beides ausprobiert und finde es so einfach intuitiver und angenehmer.
    Der Spielspaß ist aber tatsächlich sehr abhängig davon was man erlebt - also ob man dauerhaft verliert oder so xD Das habe ich bei anderen Spielen nicht so extrem
    Aber da es so viele Modi gibt macht das auch noch gut Spaß ^^

ansonsten muss man den für sich am besten Charakter inkl der arme finden und dann läuft das - eine Strategie ausarbeiten und alle Möglichkeiten verinnerlichen :D
    Schnell sein und yeah <3

MinMin ist auch mein Favorit mit weitem abstand

• Wer den Testpunsch verpasst hat, aber dennoch lieber mal Arms testen mag, bevor er sein Geld dafür opfert..

Für den hab ich gute Nachrichten.

Seit dem letzten Update des Eshops könnt ihr euch eine Demo von Arms runterladen wo man eine Sparring Runde spielen kann.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!