Nintendo Direct rund um Arms am 18.05.

• Die E3 naht mit großen Schritten und damit der Release von der neuen IP für die Nintendo Switch - Arms!
    Am 18.05.2017 pünktlich um Mitternacht wird Nintendo eine Direct-Übertragung stattfinden lassen, in der wir Details zu dem, am 16.06. erscheinenden Spiel erfahren werden.
    Als Bonus wurde ebenfalls ein neuer Trailer zu Splatoon 2 am Ende der Übertragung angekündogt.
    Werdet ihr also am Mittwoch etwas länger wach bleiben, euch einen Wecker stellen für "Donnerstag früh" oder gemütlich am 18.05. dann nach dem Aufstehen die News genießen?

• Für Arms eine extra direkt..

Finde nur ich das überflüssig? XD

Irgendwie ergreift mich so gar nicht der Hype um das Spiel.. so ganz und gar nicht..

Ich denke da werde ich nur unsere News zu lesen und eventuell das Video später schauen und vorspulen zu dem Ausschnitt von Splatoon :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Selbst Nintendo ist nicht wirklich überzeugt davon scheinbar wenn sie vorher schon sagen "na ihr könnt aber auch einschalten für Splatoon, zwar am ende aber macht mal!!!" xD

Ich finde es gut, dass sie ne Direct dafür machen, sonst werden wir nie wissen was da überhaupt wirklich Phase ist xD
    Für Smash und Splatoon und viele andere Spiele gabs ja auch genug eigene Directs! Sogar das AC UPDATE haha

• Ich schätze mal mit Arms bekommen sie mehr Leute gelockt, wenn es gut ist und sie einfach mal eine Demo rein hauen.

Warum hab ich mir damals Splatoon geholt?
    Weil ich eine Wii U zur Zeit des Testfire hatte und es so einfach mal unverbindlich testen konnte.

Wer weiß ob ich es ohne dem Testfire interessant gefunden hätte, da ich wirklich kein Egoshooter fan bin..
    Daher.. Nintendo, haut eine Demo rein wo man 1-2 Matches kämpfen kann und schon kauft es der ein oder andere vllt doch noch :)

Oder sie sollen einem spielzeit für mynintendopunkte geben haha

Mit den Wii Sport Zeugs gabs das ja immerhin auch ;)

Edit: Frage.. 18.05 um 0.00 Uhr? Oder reden wir von 24 Uhr 18,05 was quasi dann eher 19.,5 0 Uhr wäre`?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich werd wahrscheinlich echt nur wegen Splatoon mir das live ansehen :D
    Erwarte irgendwie einen Storytrailer
    Jetzt wo man schon seit mehreren Wochen die Geschichte der Squid Sisters zwischen Teil 1 und Teil 2 nach und nach erzählt

Arms wird aber vermutlich nicht gekauft
    Bin nicht wirklich überzeugt und es gibt andere Spiele die ich noch holen werde dieses Jahr.
    Splatoon 2, Ever Oasis etc.
    Persona 5 muss ich auch noch irgendwann endlich holen

noface.png

by Toast <3

• ich werd mir das nich anschauen. weder arms noch splatoon interessiert mich groß.

aaaaaaaaaaaaber ich guck natürlich was dann hier tolles los sein wird nachträglich :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• ist für mich zu früh/zu spät weil ich am Freitag mal wieder Schule habe :D
    Uund ARMS finde auch bloß "na ja"
    Aber solange hier darüber berichtet wird, ist man ja gut auf dem Laufenden.

Nintendo setzt wohl sehr große Hoffnungen in ARMS. Habe neulich per E-Mail eine Umfrage von Nintendo zur Switch bekommen und ich mache ja sowas immer, weil man vielleicht was bekommt (oder auch nicht). Jedenfalls habe ich bei der Frage welche Spiele, die demnächst für die Switch erscheinen für mich interessant sind, ARMS nicht angekreuzt und.... Die darauf folgenden Fragen waren wohl nur dazu da, mich von ARMS zu überzeugen :D

• ARMS nicht angekreuzt und.... Die darauf folgenden Fragen waren wohl nur dazu da, mich von ARMS zu überzeugen :D

Und auch das ist mehr darauf gefilter, weil du Arms nicht angekreuzt hast xD Ist für mich da auch kein zeichen, dass sie super große Hoffnungen haben XD
    Hättest du andere "größere" Spiele (ich hab die Umfrage nicht gehabt und weiß nicht was du angekreuzt hast) nicht angekreuzt wären die Fragen wohl dafür dann eben gewesen und nicht für Arms..
    Ansonsten naja.. es ist halt ne neue IP - auf einer Plattform die ganz gut läuft, also wollen sie ihre Markenvielfalt da auch wieder erweitern und neue Fans bekommen :D

• Es gibt ein Global "Testpunch" endlich kann man es mal anspielen :D
    Wird aber wohl dennoch nicht geholt.
    Und tatsächlich ein Storymode Trailer für Splatoon, wie erwartet, Squid Sisters....

Oh und Splatoon 2 Switch Bundle, mit Neonblau/roten Joy Cons

Neue Joycons in neonpink und grün und ein neongrün/pink Pro Controller
    Der Pro Controller ist find ich sogar ganz nett

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!