Wer auch so einen kleinen Kalender von Nintendo bekommen hat, hat sicher bei jedem Monat ein Nintendo Spiel gesehen. Die ersten Spiele wurden genau in dem jeweiligen Monat veröffentlicht bzw. angekündigt. Aber das besondere ist, dass im Monat Juni ein Animal Crossing zu sehen ist. Nun ist die Frage, um welches AC handelt es sich? Um die App?
Veröffentlichungen von Spielen aus dem Nintendo Kalender
-
-
naja, im Juni hat ACNL Jahrestag ;)
Und jetzt, wo ich das sehe... Fände ich die Veröffentlichung von der App am Jahrestag genial :D -
Am Anfang zum Switch Release wurde davon geredet, dass man die Gamecube Version auf die Swich portieren möchte.
Ich wette das passiert am Jahrestag..
Ansonsten.. das Bild ist aus New leaf. das deutet einfach nur auf den jahrestag hin.
Eventuell eine portierung auf die switch und das wars..
Mehr denke ich so kurzfristig nicht. -
Ich glaub auch nicht dass das was großartiges kommt, ich mein im August ist Pikmin und im Oktober Luigus Mansion und die beiden werden sicher nicht (wenn denn überhaupt LM 3 kommt, was ich nicht glaube) in den jew Monaten veröffentlicht. Die haben halt, als sie den Kalender erstellt haben, die wenigen Spiele, von denen man sicher ein Release wusste, im entsprechenden Monat gesetzt und beim Rest halt aufgefüllt. ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!