Happy Birthday New Leaf!

  • Heute vor genau vier Jahren kamen wir in den Genuss von Animal Crossing New Leaf!


    Leider gibt es bisher noch immer keine Ankündigung zu einem Animal Crossing für die Switch.


    Doch hier das Forum wird weiter dran glauben und durchhalten bis wir ein Animal Crossing vorgestellt bekommen!
    Immerhin wurden auf der E3 nur Spiele vorgestellt die 2017 noch erscheinen (Außer Pokemon)


    Daher geben wir die Hoffnung nicht auf und warten sehnsüchtig auf 2018 wo dann hoffentlich Nintendo seine Fans nicht weiter hinhält.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Happy Birthday New Leaf :) ich hoffe auch, dass Nintendo bald mal nen AC Kracher raushaut :D bzw. auch mal Infos zur App

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Happy Birthday Animal Crossing New Leaf, ich hatte seeehr viel Spaß mit dir, sehr viel Sehnsucht nach dir, als du noch nicht erschienen warst, und mittlerweile ignoriere ich dich leider wieder obwohl ich mir so oft vorgenommen habe wieder zu spielen und dennoch wird es kein erneutes längeres "Vergnügen" zwischen uns. Schade, aber hey, ich mag dich dennoch <3




    Immerhin wurden auf der E3 nur Spiele vorgestellt die 2017 noch erscheinen (Außer Pokemon)

    Metroid, Kirby und Yoshi erscheinen auch erst 2018.
    Aber ja, während einer Direct im Zuge von AC Mobile sehe ich das auch ganz gut möglich :D

  • Happy Birthday New Leaf :D
    Ich hatte 2 wundervolle Jahre mit dir <3 leider hab ich dich durch Uni und Arbeit irgendwann nicht mehr täglich besuchen können. Aber durch die Amiibo Karten und das Update war ich wieder zurück :D (auch wenn ich grad wieder aus den selben gründen nicht mehr täglich spielen kann T-T ) und habe dieses wundervolle Forum und neue Freunde und Gleichgesinnte gefunden <3


    Bin heute schon in Gedanken versunken, was mein persönliches Highlight für einen Nachfolger wäre :3 ... leider mit dem bitteren Beigeschmack, dass noch nichts neues in Sicht ist und ich zu hohe Erwartungen hege :')
    Aber ich glaube fest an einen neuen Teile :D ( bitte bitte bitte endlich mit Datum/Quartal im nächsten Direct)

  • Happy Birthday, New Leaf!


    Leider kenne ich dich erst seit ein paar Monaten, aber durch eine wundervolle Person durfte ich dich kennenlernen.
    Ich weiß, New Leaf... Selbst in diesem kurzem Zeitraum haben wir schon einige Komplikationen hinter uns. Zum Beispiel, DASS DU EINFACH DIE HÄSSLICHSTEN BEWOHNER IN MEINE STADT GESCHICKT HAST! >:(
    ODER NIE EIN POLIZEI-SHIRT IM SCHNEIDERLADEN IST!!


    Trotzdem habe ich dich sehr lieb und ich hoffe auf weitere tolle Jahre mit dir!


    Hoffentlich verzögert sich noch das AC-Switch-Spiel (falls sie kommt) um ein paar Jahre, damit ich noch New Leaf Freunde bekomme. :D


    Deine sexy Stray


    EDIT:
    @tobias0704
    Nett von dir. <3
    Aber ich nehme ungern Geschenke an, außer Essen. Bei Möbel, Kleidung, etc. bekomme ich ein dreckiges Gefühl.
    Aber trotzdem danke! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

  • ODER NIE EIN POLIZEI-SHIRT IM SCHNEIDERLADEN IST!!

    ich glaube das kann ich dir geben xD
    Das war bei mir glaub direkt so 1 oder 2 Tage nach Release im laden hahaha


    Hoffentlich verzögert sich noch das AC-Switch-Spiel (falls sie kommt) um ein paar Jahre, damit ich noch New Leaf Freunde bekomme. :D

    Oder ... ich muss mir das nochmal überlegen xD Ich brauche AC Switch x.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!