Ich hatte es neulich mal wieder mit einer Freundin über Mario Kart und wie wir es früher zusammen gespielt haben. Sehr viele haben ähnliche Stories: Über beendete Freundschaften wegen des blauen Panzers zu Diskussionen wer in welchem Team ist bis zu dem ersten mal Mario Kart Online spielen (und gnadenlos von Japanern abgezockt werden :D).
Habt ihr ähnliche Geschichten auf Lager könnt ihr sie hier teilen ^^

Eure besten Erinnerungen an Mario Kart
-
-
Früher habe ich mit meinem großen Bruder oft zusammen Snes zusammen gespielt.
Da haben wir natürlich auch Mario Kart gespielt.
Nun.. kurz gesagt.. ich war furchtbar schlecht.. (ja noch schlechter als heute XD)
Ich bin einfach gegen alles gegen gefahren und sah ständig das Zeichen das ich in die falsche Richtung fuhr..
Ich war keine gute mitspielerin.. Weil ich fing dann an zu weinen, den Controller durch die Gegend zu werfen etc. Immerhin war ich immer 12. und mein Bruder war 1.
Er wollte dann manchmal zu 2. ohne Computer noch spielen, doch das wollte ich nicht, da ich ja eh verlieren würde,,
Nun.. und weil er mit mir was spielen wollte und damals ein cooler großer Bruder war, spielten wir dann doch zu zweit und plötzlich habe ich gewonnen!
(ich war jung und naiv und hab geglaubt dass er plötzlich gegen jede Wand fährt und ich es schaffe vor ihm zu bleiben XD)Es muss echt hart gewesen sein hinter mir zu bleiben XD Aber so habe ich mich mega gefreut ihn besiegt zu haben und hab gleich noch eine Runde gespielt. und dann war es auch okay, wenn er mich besiegt.
So lies er mich also alle paar male gewinnen.Zuletzt wurde ich dann sogar eine ganz akzeptable Spielerin.
Auch in Kampfspielen wie Dragonball Bodokai etc war er immer besser..Nun und heutzutage da besiege ich ihn sogar gerne mal in Spielen. Besonders in Rennspielen wo wir beide die Strecke nicht kennen, da bin ich besser als er :)
-
Mit Mario Kart verbinde ich schöne Zeiten meiner Kindheit mit meinem älteren Bruder <3 Wir haben es damals auf dem GameCube gespielt, welches nach wie vor meine Lieblingskonsole ist. Und ich erinnere mich an einen Tag, an dem ich meiner Mutter gesagt habe "Ich hab aber keine Lust auf Kindergarten..." Und sie so: "Na gut, ich rufe an und sage der Lehrerin, dass du dich übergeben musstest." :D
Was habe ich danach getan? Den ganzen Tag Mario Kart und Zelda The Wind Waker gespielt :')
-
Mario Kart ist mit mehreren Spielern auf jeden Fall immer ein Spaß.
Den meisten Spaß hatte ich aber immer in den Arenen, wo man die Ballons an den Fahrzeugen der anderen Spieler zerstört. Man kann sich da so herrlich ärgern. Und noch besser, man kann zuschauen (und zuhören) wie sich die Mitspieler bzw. Gegenspieler ganz herrlich ärgernUnd ich erinnere mich, daß das Modul damals zwischen einem Schulkollegen und mir hin und her wanderte und man immer versuchte die Bestzeit des anderen zu schlagen. Auch da konnte man sich richtig schön ärgern, wenn man wieder mal nur eine oder zwei hundertstel Sekunden langsamer war.
-
Mario Kart ist mit mehreren Spielern auf jeden Fall immer ein Spaß.
Den meisten Spaß hatte ich aber immer in den Arenen, wo man die Ballons an den Fahrzeugen der anderen Spieler zerstört. Man kann sich da so herrlich ärgern. Und noch besser, man kann zuschauen (und zuhören) wie sich die Mitspieler bzw. Gegenspieler ganz herrlich ärgernDito das habe ich auch gerne immer mit 2 Freunden gespielt oder mit meinem Neffen. In Mario Kart für N64 war ich da richtig gut. In der Version für DS finde ich das mit dem Ballon irgentwie blöd.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!