SNES Classic erscheint am 29.09.2017

• Alte Konsolen Klassiker neu aufleben im Miniformat
    Bisher war dies möglich mit dem NES Classic - sofern man ihn ersteigern konnte.

Am 29.09.2017 ist es ist soweit, die Reihe wird fortgesetzt mit dem SNES Classic Edition.

Super Mario World, Earthbound, Star Fox 2 + 18 Weitere Spiele werden darin enthalten sein.
    Interessant: StarFox 2 wurde bisher nie veröffentlicht

• ist schon komisch, dass in Amerika das SNES so aussah und bei uns so :o
    zum Glück hab ich mein altes SNES noch :D

edit: bin gespannt, wie hoch der Preis sein wird :)

edit2: die offizielle Preisempfehlung ist 79,99€

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• hätte gerne die NES damals gehabtgehabt, aber die war ja so schnell weg D:
    Die meisten Spiele gibt es, wie schon gesagt, im eShop, da ist nichts dabei, das mich total flasht.
    (lol, ich hoffe gerade so auf ein N64 classic mit dem ersten Animal Crossing zum ersten Mal in Europa :D)

• Das wird sowas gekauft!
    Allein schon wegen Secret of Mana, Mario Land und Mario RPG! *.*
    Und die Konsole besitzt auch noch einen Multiplayermodus! *.* Sowas is glaub ich bei der eShop-Variante nicht möglich.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich bin ja viel zu "geizig" die Spiele alle einzeln zu kaufen, besonders wenn ich davon nix sehe außer die Icons wnen ich die Konsole anmache..
    Die Retro Konsole hier stehen zu haben ist halt schon viel cooler
    Und da hab ich direkt die "besten" alle zusammen in einem Bundle mit coolem Feeling/Flair

Habe die Mini NES auf Ebay für ... mehr xD .. Geld gekauft als UVP aber joa :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!