Story of Seasons Trio of Towns erscheint am 13.Oktober 2017

• Story of Seasons ist sicher für einige Leute schon bekannt, besonders wenn man mit Animal Crossing oder vor allem Harvest Moon aufgewachsen bzw. in Kontakt gekommen ist, wird man an Story of Seasons nicht so schnell vorbei kommen.
    Ein Nachfolger der Farming-Simulation wird bald für uns in Europa auf der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.

Story of Seasons erscheint am 13.Oktober 2017.

Einmal mehr kann man in die Rolle eines jungen Stadtmenschen schlüpfen, der schon immer von einem Leben auf einer Farm geträumt hatte. Deshalb zieht man auf ein Stück Land, das von Fedfrüchten, Nutztieren, Dekorationen und mehr gefüllt werden möchte.
    Die neue Farm ist an der Kreuzung von drei verschiedenen Städten angesiedelt. So kann man Ausflüge nach Westown, Lulukoko Town und Tsuyukasa machen, die Bewohner kennenlernen und die Städte verbessern. Hier mal noch ein etwas älterer Trailer zum Spiel, in Amerika ist das Spiel nämlich bereits erschienen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Manchmal frage ich mich, warum sie dabei dann nur release 3ds machen und nicht auch Switch hinter her feuern..

Scheint wohl zu sehr anders zu sein vom Betriebssystem..

Schaut auf jeden Fall super aus. :)

Wird vielleicht sogar ja gekauft!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, meines auch.

Aber haben sie ja gesagt dass sie den 3ds noch nicht abwerfen.

Wenn es dann Mal so weit ist ist das Geschrei sicher groß aber dann wäre ich bereit für die Switch..

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ist doch auch irgendwie verständlich oder?

Das Spiel ist schon ewig in Japan draußen, für 3DS
    Da war die Switch vermutlich noch nicht mal erschienen (bin gerade zu faul zu googeln um das zu bestätigen)

Außerdem wurde für Switch doch ein Harvest Moon angekündigt, ich weiß SoS ist "besser" bzw hat den besseren Ruf, aber vielleicht wird es ja gut?

noface.png

by Toast <3

• na ja.. story of seasons ist das wahre harvest moon.

Hier habe ich die tolle Optik den farmstil etc.

Harvest Moon ist da quasi nur eine billige Kopie mit dem vertrauensvollen Namen.

Ich finde das nicht gut. Weder optisch noch spielbar..

Dieses story of Seasons bietet hier einfach mehr.

Und ich bin ja auch nicht dafür es für den 3ds nicht raus zu bringen. Sondern eher ein spiel für switch und 3ds XD

Ich will einen grund haben die switch nicht zu stornieren..

YouTube

• Ich will einen grund haben die switch nicht zu stornieren..

mach das nicht!

Ich denke die switch macht sich auch als Staubfänger erstmal gut, später wirst du sicher froh sein, das du sie schon hast wenn endlich die ganzen tollen sachen angerollt kommen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich hol mir gerade die switch nur weil ich ende juli gleich splatoon 2 suchten will XD
    Das wars XD und dafür 370 euro uff..
    Fraglich nur ob es einen preissturz bald geben wird..
    Wenn sie ac und story of seasons für die switch wenigstens ankündigen würden..

YouTube

• Wenn sie ac und story of seasons für die switch wenigstens ankündigen würden..

Nintendo hat wohl vor Kurzem random Umfragen über AC an Leute geschickt, also mal sehen, entweder es geht um die App oder sie sammeln "Wünsche" für AC Switch.

Und was Preissturz angeht... das Ding floppt nicht und ist nicht so maßlos überteuert wie der 3DS damals.
    Und genauso wie die Spiele bleibt der Preis bei Nintendo in der Regel konstant.

Im Gegensatz zu der Konkurrenz (PS4 Spiele für 30€ nach paar Monaten O_o )

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!