Die Internet-Zeitmaschine. Bitte geben Sie Ihr Ziel an:

• Das ist der ST.Rai Ichikawa 3000!

Unfassbar, aber wahr! Diese Zeitmaschine besitzt die Fähigkeit, eure Erinnerungen an ein bestimmtes Ereignis im Internet vorzuzeigen.

Diese Ereignisse werden in bestimmten Kategorien unterteilt:
    - Cringe
    - Freude
    - Wut
    - Trauer
    - Lustig
    - Mehr Cringe
    - Liebe
    - Nostalgie??
    - etc.

Aber nun genug mit dem Geschwafel.
    Wie funktioniert der ST.Rai Ichikawa 3000 bzw. dieser Thread?

Wählt eine Kategorie aus, die zu eurem damaligen Ereignis im Internet passt und schreibt sie hier im Thread nieder.
    Die Kategorien müssen natürlich nicht sein, aber dadurch entsteht der Zeitmaschinen-Flair. ;)

Ähnlicher Thread:
    Peinliche Situationen

Dann fange ich mal an:

Kategorie: Cringe
    Im Jahre 2008 habe ich mich frisch auf der damaligen Seite "spickmich" angemeldet. :D Die gibt es jedoch nicht mehr. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass ich an den ersten Tagen das SpongeBob Lied aufgeschrieben habe (mit jede Menge Rechtschreibfehler) und sie an jedem fremden User geschickt habe.
    Ich dachte damals, dass es cool wäre, weil jeder in meiner Klasse SpongeBob mag. xD
    Ich hatte das Lied sogar als Status auf spickmich... MIT FEHLERN! Und wenn Leute mich darauf hingewiesen haben, dass es falsch ist, habe ich das verneint. :(

• Kategorie: Catfish?

Hab damals öfters verschiedene MMORPGS gespielt unter anderem auch Metin2.
    Ich habe dann meistens einen weiblichen Charakter gespielt um zusammen mit meinem Bruder von einem "Ehebonus" zu profitieren. Allerdings wurde ich dann an einem Tag an dem ich alleine Online war, von einem unbekannten Spieler gelevelt, und mein Bruder wollte / konnte dann nicht mehr mit mir spielen weil ich im Level viel zu hoch war. Höchst wahrscheinlich dachte der Levler ich wäre auch in echt weiblich - als ich ihm schrieb das ich in echt ein Kerl bin und ihm das mit dem Bonus erklärte war er weg.

P.S. es gibt wirklich eine Webseite mit welcher man alte Webseiten "besuchen" kann, als Beispiel hab ich mal ne alte Version von spickmich.de rausgesucht. Ich kenne diese Seite auch noch.
    spickmich.de

Perspektiven sind Realitäten.

• Kategorie: Liebe (und Cringe)

Vor knapp zwei Jahren habe ich mich mal bei Lovoo angemeldet. Das ist so eine Dating App für die, die das nicht kennen. Ich weiß nicht mehr warum genau ich das getan habe. Ich glaube das war durch eine Freundin.
    Auf jeden Fall worauf ich hinaus wollte. xD Dorf habe ich dann meinen Freund kennen gelernt. (Und meinen heutigen Freundeskreis tatsächlich durch 'nen anderen Typen) Heute stört es mich/uns nicht mehr so arg, aber damals fanden wir das richtig peinlich und cringy und wollten nie sagen wo wir uns getroffen haben. xD

• Kategorie: Cringe, Liebe, Psycho

Ich hab im Jahr 2012 mit süßen Psycho-16 mal jemanden so toll gefunden, dass ich echt abgedreht bin. Ursprünglich war es auch so ganz lieb.. aber meine Freunde haben mich so verunsichert. Also ich hab gemerkt, dass er mich interessant fand. Aber die meinten, nee er findet sie toll. Im Endeffekt habe ich durch die Fb-Suche den Kerl (er ist 23 gewesen damals haha und war in einer Ausbildungsklasse der Schule. Ist so eine BBS mit mehreren unterschiedlichen Formen, ich war auf dem Gym) gefunden und sozusagen seinen Nachnamen. Den Nachnamen habe ich mit Freunden auf Google eingegeben (wegen Fotos blabla und irgendwann hab ich einen Twitteraccount gefunden. Auf dem standen ernsthaft so Höhen- und Breitengerade mit seinem beschissenen Wohnort. Den hab ich natürlich dann auch bei googlemaps eingegeben. So. (Ja creepy as hell. Hab mich selbst über mich selbst erschrocken aber im Internet ist alles so easy) so. Aber ich bin nicht dahin gefahren, also keine Sorge. :D wollte ich auch nicht.

Dann aber.. es war so peinlich. Damals war gerade Quizduell so das neue Ding und da hab ich seinen TwitterUsernamen auf Drängen meiner Freunde einfach mal eingegeben.. wir haben uns gegenseitig so hochgebauscht.. echt hässliche Sache. Auf Kosten von mir. Die waren halt immer die Teufelchen auf meiner Schulter. Jedenfalls hab ich ihn um ein Duell gebeten und Iwann haben wir gechattet und er war es wirklich. Der Arme. XD meine Freunde haben dann auch mit meinem Handy dann mit ihm geschrieben. Creepy. Haben meinen Namen dann veröffentlicht dort. Ich hab die App gelöscht. Letztendlich wollte ich mich nur vergraben. Weil eig wusste er meinen Namen durch meine Freunde... wenn die im Gang immer so nervig rumgeschrien haben. Jedenfalls hab ich ihn dann iwann auch beim einkaufen gesehen und er sieht mich und runzelt so die Stirn. War aber noch ok. Dennoch dachte er bestimmt, dass ich ihn stalke. Danach hat meine Freundin wieder mein Handy gewollt.. die war auch dabei und hat ihn angeschrieben und dann wusste er letztendlich wirklich wer ich war und hat gebeten, es sein zu lassen. Ich wusste erst später davon als die blöde mir das Handy zurückgeben hat. IN MEINEM NAMEN HAT SIE MIT DEM GESCHRIEBEN. Also aus einer kleinen neugierigen Sache, wurde was richtig stalkerhaftes. Zum Glück hat er seinen Abschluss in dem Jahr gemacht und war dann weg.

Seit dem hasse ich alles was mit Internetdating zu hat. Zwar hab ich Tinder und sowas ausprobiert, aber hat immer so einen schalen Beigeschmack, weil mal ehrlich. Man kann jeden finden, mit paar Infos. Und daher erinnere ich mich immer daran und lass es dann auch sein.

Jeder kann schnell Psycho wirken. .___.

Jetzt sind aber 5 Jahre vergangen und ich komme aus dem selbstschämen langsam heraus. Ich war halt 16.. schlimmste Pubertätzeit haha

• Kategorie: Mega Cringe

Ich habe gerade auf Dropbox alte Paintbilder von mir gefunden. Da war ich, glaube ich, in der 8. Klasse.
    Wie auch immer, auf meinem alten Facebookaccount habe ich diese Bilder immer hochgeladen, weil ich gedacht habe, die wären meeegaaa witzig. xD
    Die haben meistens Anime- und Coldmirror-Referenzen, weil ich und meine damaligen Freunde riesige Fans davon waren. xD

Die Bilder haben viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Oh man, das ist so peinlich. Aber es ist so dumm, sodass es schon fast wieder unterhaltsam ist. Aber in einer negativen Weise. :D

• Haha ich finde das mega süß :D hat was. Ich war damals nicht so kreativ XD ich hatte nur Fanfics von naruto lol

Wieso ist da eig Katara mit Hamtaro (?) als Anhang? :D

• Das Bild mit Katara und Hamtaro ist wenigstens ein Bild, wo ich meinem 14 jährigen Ich auf die Schulter klopfen kann. xD

FanFics habe ich nicht geschrieben. Aber ich hatte damals so eine Geschichte mit einem weiblichen Robin Hood. Ich denke, das kommt trotzdem auf das gleiche hinaus. :resignation:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!