Runde 17 - Die Geisterstadt

  • Soo die Story folgt noch, aber ich wollte fragen ob es okay ist, dass wir die nächste Phase verkürzen - sprich bis morgen 13/14h?
    Die nachtaktiven Rollen können einfach in den Konversationen antworten - die öffentliche Frage dient eher der Information der anderen, damit die wissen, dass es morgen Nachmittag dann die nächste Phase gäbe :)


    (zur Story schreibe ich dann die Uhrzeit)

  • Beginn der Nacht-Phase
    Die Erkenntnis, dass es wirklich Wölfe gab, war ein Weckruf für die Stadt. Stray musste nicht mal ihre Mitbürger motivieren den Schuldigen zu suchen. Gegen Mittag war die Wahl bereits eindeutig. Es traf Beny.
    Doch wo war Beny? Sämtliche Bürger der Stadt suchten nach ihm. Jedoch war er nirgends zu finden. Annie war mit jeder Stunde besorgter, denn das Verschwinden von Beny kam, laut Stray, einem Schuldgeständnis gleich. Doch wo war er? Lag er auf der Lauer für einen Hinterhalt? Annie suchte Zuflucht beim Bürgermeister.
    Kazu sucht erneut die Ställe ab - keine Spur von Beny. Langsam keimte ein neuer Gedanke in ihm auf. Am ersten Abend war Anks verschwunden, völlig spurlos. Wie auch Beny jetzt. Waren die Wölfe nun auch am Tage aktiv? Hatten sie sich nun Beny vorgenommen?
    Plötzlich hallte ein lauter Schrei durch die Strassen der Stadt, und riss Kazu aus seinen Gedanken. Annie und Stray rannten hilferufend Richtung Marktplatz. Beny jagte sie.
    Wie ein wildes Tier stürmte er hinter den beiden her. Kazu reagierte schnell und brachte Beny in seiner Raserei mit einem Lasso zu Fall. Mels kam angerannt und schlug ihn mit einem schweren Stein K.O. .
    "Was nun?", fragte Annie zögerlich. Ihn aus der Stadt jagen würde nichts bringen... Wie ein hungriger Wolf würde er zurück in sein Jagdrevier finden. Sie betrachteten ihn einige Zeit lang. Er war ähnlich entstellt wie Matzi zuvor. Lange Klauen und scharfe Reißzähne... Es blieb Stray nur eine Wahl: Der Galgen.


    Sie hängten Beny schließlich, in dem Wissen die Welt von einer Bestie befreit zuhaben. Dennoch legte sich ein betretenes Schweigen über die Stadt. Man hatte Beacon Hills gründen wollen, um genau solchen Dingen zu entfliehen. Doch auch hier waren die Entscheidungen genau so grausam, wie in der alten Heimat..




    Alle nachtaktiven Rollen haben bis morgen 14h Zeit sich in den Konversationen zu melden.

  • Ok. Noch einer.


    Und nu? Wie viele noch da?


    *löffelt ihre Zitronenpudding und kleckert auf Annies Schuh*

  • Man hatte Beacon Hills gründen wollen, um genau solchen Dingen zu entfliehen.

    Kaum erwähnst du diesen Namen, kann ich die Geschichte nicht mehr ernst nehmen... xD

  • Ende der Nacht-Phase
    Der Nachteil einer Nacht, die von einem betretenen Schweigen begleitet wird, ist die Tatsache, dass niemand mehr aufmerksam war. Jeder war mit sich selbst beschäftigt. Außer San , die die Nacht bei Stray zu Hause verbrachte. Heimlich wie jeden Abend.
    Niemand wusste von unserem Liebespaar.
    Die beiden erzählten sich gerade ihre Sorgen, als sie Geräusche von draußen hörten. San blickte durch das Fenster, konnte aber nichts entdecken. Mutig wie gewohnt öffnete Stray die Türe und trat hinaus. Sie warf ein Blick zurück zu San und sprach ermutigend:"Ich bin gleich zurück.". Darauf verliess sie das kleine Haus.
    Stray lief ihre gewohnte Runde, jedoch sah sie nichts ungewöhnliches. Als sie zurück zu ihrem Haus kam, sah sie schon von weiten Licht durch einen Türspalt fallen. Sie war sich sicher die Türe gut verschlossen zuhaben bevor sie ging. Stray rannte zu Türe. Doch als sie sie öffnete lag San leblos am Boden. Ihre Augen waren noch starr vor Entsetzen. Voller Tränen kniete sie sich neben San. Stray suchte nach einem Lebenszeichen, aber es war nichts mehr zu machen.. San war von ihr gegangen.


    In den Morgenstunden fanden Mels und Annie Stray, die über nacht ein Grab für San ausgehoben hatte. Wortlos verschwand sie in ihrem Häuschen. Man hörte noch wie sie von innen die Tür mit Bretten vernagelte. Auf den zweiten Blick sah man, dass auch die Fenster von innen vernagelt wurden. So verschwand Stray im ihrem Haus und trat nie wieder unter ihre Mitbürger.


    Am Grabeskreuz hing nur ein Zettel den Mels entdeckte. Stray verabschiedete sich darin und ernannte ihren Nachfolger:



    Bitte wählt bis heute 21h in rot (wenn ihr es durch die Verkürzung nicht schafft, schreibt uns in den Konversationen :) )
    @Mels @Kazu @arcticannie


  • Ich will nicht sterben, lasst es nicht schmerzhaft sein >.<

  • Ich lieb den Jungen :D
    Dean ist auch knuffig, aber Sam .. >.<


    Ich enthalte mich übrigens.
    Bringt ja nix lelelelele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!