Das AC Cafe spielt WIEDER Minecraft, Whitelist, Infos & GO

  • Am Handy bekomme ich da nur eine weiße Seite.
    Aber das wäre toll, wenn die Materialien nicht so schwer zu bekommen sind.
    Und Naquadah ja auch, mit Kaktus sagtest du ja.


    Jetzt hab ich gerade was gesehen.
    In der Liste gibts nur 2 Kristalle.
    Die sind Blau und Orange.
    Aber im Spiel weiß ich das die Tocra Blaue und Rote tauschen.
    Dann sieht das vieleicht nur aus wie Orange.
    Aber bei dem Blauen steht dabei tauschbar.
    Und bei dem anderen steht das nicht.


    Lol, hab jetzt ausprobiert mit RF.
    Es gibt einen Block der heißt:
    RF Stargate Energieeinheit,
    der ist gar nicht so schlimm zu craften.
    Und oh Wunder, wenn man die Einzelteilrezepte ankuckt braucht man unter anderem Rubber. Und dafür braucht man wieder Bienen. Zum Glück keine komplizierte Kreuzung.

    vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

    2 Mal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

  • damit Sema mich dann auch mit hinzufügen kann, ich heiße knuddilantianer

    :tehe::blush::inlove:


    @Anksunamun ich weiss grad nicht wie du die Einstellung bei den Grafikeinstellungen hast, hab momentan den Singleplayer offen und hab da bei mipmap level auf off, es geht aber auch die 1, dadurch läuft das Spiel deutlich flüssiger. auch beim schwenken

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke Matzi.
    Habs mal von 4 auf 2 gestellt. Aber es lief eigendlich gut.
    Ich war jetzt ein bißchen Welt erkunden und dann mal wieder eine Schlucht. Ich habe jetzt nach ca 3 Stunden schon 28 Dias und viel Naquadah und sogar Draconium Zeug, was ich alles im Multiplayer nie hatte.
    Warum?

  • Weil du keine Monster hast und und ohne Stress weiterkommst?


    Ich finde im multi wenn ich gezielt danach suche pro Stunde 15-20 dias.


    Wenn ich nicht gezielt Vorgehe dann auch Mal ewig keine oder nur sehr wenige.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Aber ich mache es nicht anders.
    Was heißt gezielt oder nicht?
    Ich habe dann noch von 1.30 bis 4 Uhr gespielt, da waren es dann 39 Dias.
    Ich dachte schon es liegt daran das es schneller geht mit dem Hammer.
    Es kann doch nicht sein das ich im Multi immer dran vorbei gegraben habe. Gestern waren übrigens keine aus Höhlen oder Schluchten. Und die Monster stören in Gängen nicht, weil ich da auch Türen verwende. Nur im Kopf halt, weil es stresst sie dauernd zu hören, und auf der Karte zu sehen.

  • @semasimo denkst du noch dran, mich auf die Whitelist zu setzen ? name ist knuddilantianer

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Danke Basti, das ging jetzt ja schneller als gehofft.
    Wann kommen denn alle?
    Wenn ich jetzt allein wäre, würde ich erst noch in Single gehen.


    @Matzi
    Und du? Du must ja abgeholt werden am Spawn.
    Sag wenn du willst.
    Du bist ja on hier. Ich warte noch bißchen bevor ich
    alles schließe und Minecraft lade.

  • ich hab das Problem, dass ich nicht auf den Server komme. hab aber alles laut Anleitung von Nessi gemacht.


    Mir scheint, als hätte sema ne falsche Version auf dem Server? Siehe Meldung mit incompatibler modded Server. hab nun einiges durchgetestet also Direwolf die normale Version ohne die 3 Mod Dateien klappt nicht zum Server. Dann Direwolf mit den 3 Dateien, klappt auch nicht. Direwolf die aktuelle Version die Beta mit und ohne die 3 Dateien klappt es auch nicht. Jedesmal kommt connection lost mit der unten stehenden Liste.


    @Anksunamun gib mal bescheid, ob du auf den Server kommst. Wenn du auch nicht drauf kommst, dann ist was mit der Serverversion falsch und liegt nicht an mir.

  • So ich hab das Problem gefunden, anscheinend habe ich aus versehen den alten (1.) server kopiert und auf dem neuen server angemacht, ich mache jetzt den neuen bereit, melde mich dann wieder ^^

    Perspektiven sind Realitäten.

  • haha ganz ruhig sema :) lass dich nicht stressen :) sonst kopierst du wieder nen alten xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Es gibt von meiner Seite her ein paar Dinge die ich nicht ganz verstanden hab, ichweiß nicht wie weit Anksi da nun kam mit ihren ermittlungen.


    wir haben einen Tag versucht ein Stargate mit Strom zu versorgen, das hat alles andere als gut geklappt, wo da genau das problem war eweiß ich schon gar nicht mehr, vl kann @Anksunamun da was zu sagen.


    Und dann gibts wohl noch paar spielereien mit dem Stargate, da hab ich auch null plan was das alles soll, so von wegen Iris (?) und so kram :D


    Also, wenn du da etwas neues auf den Tisch bringst würde mich das wohl interessieren :D


    die stargates sind nicht allzu beliebt zur Zeit aber sie werden immer mal genutzt :D (lebt das stargate im end noch? haha hab es vor dem drachi gar nich geschützt .. xD)

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!