neuer Forenbutton verfügbar

  • Ab jetzt gibt es einen neuen Forenbutton

    dieser heißt Ungelesen. Du findest ihn in einem Thema ganz am Ende. Wenn du ein Thema bereits gelesen hast, aber später erst antworten möchtest, weil vielleicht von anderen keine Antwort kommen könnte, dann klick auf Ungelesen und das ganze Thema/Thread wird als ungelesen markiert.
    ACHTUNG! das ganze funktioniert derweil nur mit aktuellen Themen und nicht mit komplett veralteten. Warum das so ist weiss ich nicht, wurde aber dem Programmierer bereits mitgeteilt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das mag ich!


    Ich lese oft im Bett und mag vom Handy nicht schreiben dann denk ich mir.. ah morgen schreib ich was dazu.


    Und dann vergess ich weil das Thema unter ging haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • So eine Info vom Programmierer. Der letzte Beitrag darf nicht älter als 30 Tage sein, damit das funktioniert. Also muss man selbst nochmal einen Beitrag dazu schreiben, um das Thema dann ungelesen zu markieren, wenn der Thread älter ist als 30 Tage.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!