Eventwoche Wette

  • Cousins und Cousinen,
    ich darf hier auch meinen Beitrag zur Eventwoche leisten
    (ich werd dafür ja bezahlt)


    Diese Wetten sind alle gratis !
    Es darf nur 1 mal jede Wettfrage beantwortet werden.
    Es gewinnt der, der am nahsten dran ist! Ob die Zahl höher oder niedriger ist spielt keine Rolle.
    Bei Gleichstand erhalten beide den Preis
    Es gibt KEINE Tipps!


    1. Wie viele Sternis hat der Bürgermeister von Neotokyo auf seinem Bankkonto? (Sina-chans Charakter)
    2. Wie viele Camping Coupons besitzt dieser Charakter? (Neotokio)
    3. Wie viele Abzeichen hat der Bürgermeister aus Lunaria? (Nartainas Charakter. Egal ob Bronze, Silber oder Gold)
    4. Wann wurde Lunaria erstellt?



    Preise:
    1, Platz: 10 Punkte
    2. Platz 5 Punkte
    3. Platz 3 Punkte


    REINERS POSTKASTEN

  • Nur um schon mal etwas Feedback zu geben, irgendwie find ich diese ganzen Wetten im Verlauf dieser Woche eher "uninteressant" :D


    Klar ist schwer sich irgendwas spezielles für ne ganze Woche auszudenken, aber irgendwie wirkt das so... "Da! Aktion für heute erledigt"
    Außerdem bin ich kein Fan davon Punkte durch Glück und weniger durch " Können" zu bekommen, aber egal ^^


    Achja, nebenbei


    Wie lange läuft die Wette?
    Welche Zahlen zählen? aktueller Stand?


    Und bei Abzeichen steht ja egal ob Bronze Silber oder Gold, heißt das ein Goldabzeichen zählt genauso nur als 1 Abzeichen obwohl man theoretisch "3 Abzeichen" bekommen hatte?

    noface.png

    by Toast <3

  • Das mit dem Sammeln der Punkte durch Glück finde ich auch etwas doof. Bei der anderen Lotterie verstehe ich nicht einmal die Tipps bzw. ich erkläre die mir so ungenau XD
    Ich dachte so: Ja das ist ja nur hier mit Punkten, dann ist es ja nicht schlimm, wenn ich bei der Lotterie dann nicht mitmache, wenn es nicht weiter erklärt wird. Aber jetzt hier nochmal. Meh XD SHIT


    Könnte man nicht noch was anderes machen? So Glück und Können? :D ist wahrscheinlich zu spontan oder?

  • Meine Lieben.. ursprünglich war mal geplant das Rosinas Wette und Reiners Wettbüro auf einen Tag fallen.
    Doch dadurch dass das Chatquiz schon am Freitag gestartet ist und meine ganze Planung von Sonntag bis Samstag ging musste ich recht schnell improvisieren. :D


    Mit den Rätseln war Wissen gefragt. Nun darf es auch mal etwas Glück sein :)


    Aber wenn jemand von euch mal wirklich Ideen hat was man hier machen kann, immer raus damit :D


    Ansonsten..
    Beny du hast schon viele Punkte, gönn den Leuten mal was, für die glück interessanter ist als Wissen :P

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Vielleicht so eine kleine Challenge :D wie bei den Camping/Meowcoupons:


    Dieses: Tu das, dann bekommst du Punkte :D


    Zb: Geh spazieren und mach Bilder von drei verschiedenen farbenen Blumen etc etc. :D
    Dann ist so Online/Offline Bezug und doch auch ganz entspannt eig :)

    Aber wenn jemand von euch mal wirklich Ideen hat was man hier machen kann, immer raus damit :D

  • @Beny


    Zu deinen Fragen: Coupon und Punktestand von mir (NeoTokyo) sind auf einem Screenshot festgehalten, der bereits existiert (letzte Woche Donnerstag, wenn du es genau wissen willst :D)
    Die Wetten zu Lunaria sollten zur selben Zeit entstanden sein ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Lösungen sind:


    1. 970.687 Sternis
    2. 92 Coupons
    3. 2 Abzeichen (und dazu auch noch nur Bronze!)
    4. 8 September 2016



    Gewonnen haben:
    I
    1.Mels 2,7 Mil (10)
    2. Beny 6 Mil (5)
    3. Anni 15 Mil (3)


    II.
    1. Beny 50 (10)
    2.Mels 32 (5)
    3. Anni 10 (3)


    III.
    1. Mels 10 (10)
    2. Beny 12 (5)
    3. Sina 24 (3)


    IV.
    1.Mels Okt. 2016 (10)
    2. Beny Febr. 2017 (5)
    3. Sina und Anni 2014 (3)


    Punktestand:


    Mels : 35
    Beny : 25
    Anni: 9
    Sina: 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!