Gamescom 2017

• Ich habe gerade auf meinen Kalender geschaut und festgestellt, dass Herbst und Winter recht arm an neuen Spielen sind.
    Entgegen meiner Erwartungen kam leider noch kein Nintendo Direct oder sonstige Ankündigungen, weshalb ich mich nun frage : Kommt da was zur Gamescom?

Auf der einen Seite mache ich mir ziemliche Hoffnungen, aber auf der anderen gehe ich schon fast nicht davon aus, dass dort ein toller Titel enthüllt/vorgestellt wird (nicht zum anspielen natürlich).

Was denkt ihr so dazu?

Ich kann mir das irgendwie so schlecht in Erinnerung rufen, aber ich hatte zur GC im Kopf, dass da doch immer mal ein Direct kam
    ... Jaaa ich habe immernoch Hoffnungen auf 'Ihrwisstschonwas' haha

(Soo ich hab keine Ahnung ob das Thema hier rein gehört - zur Not also bitte verschieben, etc pp)

• Die Gamescom wird wenig spektakulär von Nintendo aus sein..

Man wird live interviews sehen können wo die Entwickler von Spielen wie MArio Odysee was erzählen, man wird ein paar Switch Titel spielen können..
    Und das wars..

Ich denke eher dass die Stände der Entwickler interessanter werden, als Nintendos Stand..

Square Enix immerhin kündigte ein Spiel für die Switch zur Gamescom an von dem ich bisher noch nichts gehört hatte (FE )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Oh echt welches?
    Ich hab heute auf der Arbeit aufgeschnappt, dass es exklusive Teile der Atelier Reihe für die Switch geplant sind, aber ob das stimmt ka x.x

Haha stimmt, ich schau mir auch lieber die kleinen Stände an :) die sind meist viel liebevoller gestaltet und meist intetessanter... außerdem weniger anstehen :P

Mit ner neuen Vorstellungen rechne ich auch nicht, aber hoffe auf ein Direkt relativ danach

• viel Spaß :) und nicht die Werbezettelchen vergessen :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich könnte mir vorstellen, daß Microsoft mit der Scorpio vielleicht ein paar Zuschauer locken kann; falls sie denn da sind und das Teil dabei haben.

Und Ubisoft könnte die GC vielleicht nutzen um das neue AC vorzustellen.

Was Nintendo betrifft, drängt sich mir gerade auch kein Titel auf. Vielleicht ja mal was von einem Dritthersteller?!

...

• Haha werde sie so gleich einpacken :D

Naja immerhin hat nun FE Warriors ein Release bekommen (auch wenn ich die special Edition irgendwie nicht sooo attraktiv finde). Vll kommen ja noch ein paar dazu :)

Ich glaube AC soll man tatsächlich bei nem Stand anspielen können, wenn ich mich nicht verlesen hab.
    Werde hoffentlich morgen mehr berichten können, wenn ich da war.

• Habe was von einem neuen Anno 1800 gelesen, welches Ubisoft als Trailer vorgestellt haben soll auf der GC. Das Spiel soll im Winter 2018 erscheinen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!