Chatabend zur Nintendo Direct am 14.09. 00.00 Uhr

• Liebe Alle

In der Nacht von Mittwoch den 13. auf Donnerstag den 14. gibt es die nächste Nintendo Direct. 45 Minuten Bildmaterial und Informationen zu den kommenden angekündigten und neuen Spielen der nächsten Monate für die 3DS-Familie und die Switch. Ein Teil der Präsentation ist für Super Mario Oddyssey reserviert, über Smartphone Apps wird auch dieses mal leider nichts berichtet.

Wir treffen uns ab 22 Uhr im Chat um zu spekulieren, uns gegenseitig anzuhypen und die Hoffnungen gleich danach wieder crushen, damit wir ja nicht enttäuscht sind wenn es wirklich Amiibo Festival 2 (Für Mario Amiibo) gibt.
    Um Mitternacht geht es dann los : )

Schaltet ein, fiebert mit, legt euch einen Schokovorrat zu um damit zu feiern oder euch zu trösten!

• ich stell ne Kiste mit Tempos bereit :D für uns alle

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn wenigstens mal was geiles angekündigt werden würde..

Aber ich rieche ja jetzt schon nur Bla zu Mario Odysee
    Splatoon 2 Update
    Samus irgendwas
    Pokemon Ultraeditionen
    eventuell Pokemon Switch

Und um den Rest zu füllen 2000 Indies die auf Handyspielniveau liegen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Werde auch so nebenbei in den Chat kommen. Ich hoffe, dass halt IRGENDWAS kommt, von dem wir noch gar nichts wissen, egal ob gut oder schlecht. In 45min kann viel passieren. Odyssey, Splatoon, Metroid und ARMS wird ganz sicher erwähnt, vielleicht auch noch was zu FE Warriors (bitte mal Kämpfer, die nicht aus Fate oder Awakening sind :D). Vielleicht auch was zu dem neuen Yoshi-Spiel von der E3... Indies glaube ich eher weniger, da war ja erst vor einer Woche dieses "Nindies @ Night" - Event und der Summershowcase. Es hieß ja Switch und 3DS, zu 3DS fällt mir jetzt nur Metroid ein, bin mir nicht sicher, ob da nochmal was kommt...

• Hab mal ein Bild grad gefunden was zum beispiel sein könnte xD

Wenn das stimmt, fress ich nen Besen xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Was mir gerade einfällt, aber ich denke, dass es dazu nochmal eine extra Direct gibt, ist der kostenpflichtige Onlimeservice + Virtual Console. Dauert zwar noch ein bisschen, aber darauf bin ich auch neugierig :3
    Laut Gerüchten wird was zu dem "safe data management" (keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt) vorgestellt, aber ich weiß nicht, die Quelle ist nicht gerade vertrauenswürdig...

• Gibt es eig ne Wette?
    Hab grad nochmal auf der Nintendo Seite geschaut und ich rechne mit:

-Yoshi und Kirby wird mehr zu gesagt ( wurden ja beide auf der E3 vorgestellt?)
    -Fire Emblem Warriors und evtl das 2018er aber da kam ja schon ein bisschen zu
    -Xenoblade 2
    -noch ein paar Nindies
    -Zelda DLC
    -Lady Laton (? wobei ich glaube da gibt es nicht soo viel zu sagen, erwähnt wurde es ja schon)
    -Mario&Luigi 3DS (? um ehrlich zu sein kann ich mir grad keinen 3DS Titel vorstellen haha)
    -Neue Amiibo

Mario Odysse ist ja schon mal klar.
    Nicht vorstellen kann ich mir was zu Smash Bros dafür sind im moment zu viele Beat 'em up draußen, Pokemon glaube ich kommt wenn erst nochmal kurz vor Release was.
    Im großen und ganzen milder ich gerade meine Hoffnungen um die Stunden zu überstehen und denke es wird eher vieles aufgewärmt.

Ja die 5 Minuten mehr im japanischen sind bestimmt für ein AC das wieder erst mal nur in Japan erscheint :P

• 'Welche Spiele werden näher vorgestellt' (Fire Emblem Warriors, Xenoblade, Pokemon etc) /'Welche Spiele Reihen werden neu angekündigt' (also zb Smash Bros, AC - von denen eben noch nichts neues angekündigt wurde)

Vll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!