Schnäppchen gefunden!

  • Hier sammeln wir die Informationen, wenn wir irgendwo amiibo-Karten, amiibos oder sonstige Spielrelevante Sachen günstig finden : )



    Gerade hab ich beim Libro die Sammelalben der amiiboKarten um 10€ gefunden
    (nachdem mir dir 13-15€ auf amazon und in anderen Geschäften immer zu viel war, hab ich nun endlich zugeschlagen) da auch noch ein Kartenpäckchen dabeiliegt, kostet es im Grunde also nur 5€ : D

  • Werd mal schauen, wann ich die Seite mal ausnutze für die Karten ^^


    Auf jeden Fall bei uns im Saturn kosten die Sammelalben 10€, die Booster inzwischen 5€
    Also um 1€ günstiger geworden... x'D


    Bei einem anderen Game Laden kosten die Sammelalben allerdings 13€, was ich recht viel find...

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Bei meinen letzten zwei Bestellungen im November hat 4u2play jedes Mal einen 5€ Gutschein (gültig bis 30.1.16, ab einem Bestellwert von 30€) beigelegt. Falls jemand öfter bestellen möchte.^^

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

  • SO also ich schreib hier mal dieses Angebot:


    ABER das sind die Bedingungen:

    • Ihr könnt nur drei Paks kaufen
    • Ihr müsst einen Account erstellen


    Hinweis bzw pers. Meinung : Ich finde diese Grenze etwas lächerlich , wäre die bei 8 oder 10 pro Person wäre das ok ABER 3 ... tut mir leid dann halt nicht und dann noch Accountzwang , ne danke :(




  • für onlinebestellung braucht man halt einen Account,
    und für mehrere Packs hab ich kein Problem mir 2 oder accounts zu machen : P aber ich finds auch nicht schlimm nur 3 packs zu kriegen, bei dem preis, bin ich froh dass ich überhaupt welche so günstig bekomm


    Blöd ist, dass die nicht nach Österreich liefern D:


    Ich hab aber Verwandte in Deuschland die mich zu Weihnachten wieder besuchen, und wenn einer meiner Österreichischen Kollegen welchemitbestellen will, soll er mir bescheid sagen


    zb @Nessi oder @KessIwanov

  • Amazon hat auch gerade welche im Angebot für 2,29 €, zwar nicht ganz so günstig wie Saturn, aber man kann 5 Stück pro Person und Serie bestellen. Also ich hab mir gerade noch welche geordert, obwohl ich eigentlich gar keine mehr kaufen wollte... ;)


    amazon


    Edit 15.12.: Das Angebot scheint schon wieder vorbei zu sein o.o"
    Aber Serie 2 kriegt man dort zur Zeit immerhin noch für 3,49 pro Booster.

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • Bei meinen letzten zwei Bestellungen im November hat 4u2play jedes Mal einen 5€ Gutschein (gültig bis 30.1.16, ab einem Bestellwert von 30€) beigelegt. Falls jemand öfter bestellen möchte.^^

    Nachtrag: Ich wollte den Gutschein gerade einlösen und das System sagt mir, mein Mindestumsatz müsse 39,99€ betragen. Hab die mal angeschrieben und gefragt, was da schiefläuft.

    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!